Donnerstag, 5. April 2018

Gönn dir was!

Ich gönne Euch heute einen farbenfrohen bunt fröhlichen Tag, vielleicht ermuntert Euch mein ebenso farbenfrohes Goodie ein wenig?
Ich gönne mir morgen einen Ausflug nach Wiesbaden, da findet am Samstag die grosse Stampin Up On Stage Veranstaltung statt! Juhu.....
Meine Swaps die mit im Gepäck landen zeige ich Euch morgen!
Liebe Grüsse Ruth

7 Kommentare:

  1. Farbenfroh und macht Lust auf Sonne und mehr. Viel Spaß in Wiesbaden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    frisch, fröhlich, einfach klasse Deine Box.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles kleines goodie..
    Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Frisch, fröhlich und farbenfroh! Das macht gute Laune! Bin gespannt auf deine Swaps!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön farbenfroh ♥
    Ich freue mich auf Dich.
    Liebe Grüße,bis morgen,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle GuteLauneBox!!
    Total schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Solche Boxen machen immer was her! Toll :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.