Freitag, 2. Februar 2018

Sommerlook... mitten im Winter

Wir spinnen schon Mal ein bisschen....
Augen zu.....
Hach, da sitzen wir schon in der Sonne, mit einem kühlen Getränk und der Sonnenbrille auf der Nase, lach....
Es ist noch früh, aber wir können ja schon Mal vom Sommer träumen, oder?
Mein Limette Kärtchen hilft Euch ein bisschen!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Mega. Cooler look. Aus was hast du die Flasche gestanzt?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      aus silberner Metallic Folie!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Huhu, Ruth! Ich bin dabei! Mag auch schon vom Sommer träumen... Dein Kärtchen bietet jedenfalls schon mal einen tollen Vorgeschmack darauf!
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne mit dabei und "träume" mich eine Runde in den Sommer! >Herrlich!<
    Ein echt cooles Kärtchen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,mega cool und total lässig deine tolle Karte. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist aber toll .. Sommeralarm ... :-)
    Ich muß nur noch genau 4 Monate warten, da geht´s endlich in die Sonne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. wow... in diesen Farben wirkt die Karte unglaublich toll!!! Klasse gestaltet, liebe Ruth!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr cool :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen