Samstag, 20. Januar 2018

Knallfarben zum Geburtstag

Der tolle Geburtstagsstempel hat es mir angetan....
Diesmal zeige ich ihn Euch in kräftigem calypso und ein wenig oliv.
Habt einen schönen Samstag!
Liebe Grüsse Ruth

3 Kommentare:

  1. ein farbenfröhlicher Geburtstagsgruss - der passt perfekt in den heutigen grauen Tag! Den Stempel find ich auch super schön und du hast ihn wunderbar koloriert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, Knallfarben bei dem grauen Wetter sind genau das richtige. Eine ganz tolle Karte meine liebe. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Calypso ist eigentlich nicht mein Favorit, aber mit schwarz kombiniert so wie bei dir, mag ich es sehr gerne leiden!
    Und der Stempel sieht echt klasse aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.