Montag, 22. Januar 2018

Grussgezwitscher

So heisst ein neues Stampin Up Stempelset aus dem Frühjahrskatalog.
Die Piepmätze haben mich sofort gefangen...so süß!
Die kleinen Wellensittiche machen den Anfang und gratulieren zum Geburtstag!
Morgen geht es mir einem anderen Vogel aus dem Set weiter!
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Ruth

9 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus, bis jetzt habe ich das Set noch nicht in der engeren Auswahl gehabt, aber vielleicht überzeugen mich deine Ideen ja vom Gegenteil. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! Ich mag das Set auch und Deine Umsetzung ist wirklich toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karte. Mir geht es wie Sandra 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Witzig die Vögel. Habe das Set noch nicht aber ja.... zeig noch mal was, vielleicht überzeugst Du uns doch. Die Karte ist auf jeden Fall süß! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind ja heitere Kerle! Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Vögelchen so putzig! Deine Karte damit ist absolut gelungen!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, ohhhh ganz viele Hansis ( so hießen immer alle unsere Wellensittiche). Ein ganz super witziges Stempelset. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja zum Piepen.
    Schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.