Freitag, 5. Januar 2018

Alle guten Wünsche

Heute habe ich nochmal eine Kartenbox für Euch in meinen geliebten schwarz/weiß Look!
Einen schönen Start ins Wochenende,
herzliche Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Box sieht einfach klasse aus. Schwarz-Weiß und ein Hauch Farbe damit kannst du mich immer begeistern.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ganz toll kombiniert sieht und hübsch mit dem rosa Herz!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,schwarz und weiß geht immer und mit dem Klecks Farbe wirkt es noch schöner. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel Deine Box!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-Weiss ist einfach ein Klassiker und deine Box so schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box in meiner Lieblingsfarbkombination ❤️ und dann noch mit pink kombiniert!
    Voll schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, eine tolle Box, alles wunderschön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, schwarz und weiß geht bei mir auch immer. Eine ganz tolle Box. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi und einfach schön!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.