Donnerstag, 30. März 2017

Flauschige Ostern

Ein süßes kleines Tütchen, geschmückt mit Häschen, Spruch und Federn habe ich heute für Euch....
Perfekt für den Ostertisch!

Bis morgen, liebe Grüße
Ruth

Mittwoch, 29. März 2017

Fotokarten...die letzten...

Mit dem wunderschönen Fotopapier von Hansemann sind nochmal ein paar Karten zur Konfirmation entstanden.
Es hat riesig Spaß gemacht damit zu arbeiten. Das war sicher nicht das letzte Mal...

Ich begrüße heute Dich liebe Katrin hier als neue Leserin!
Ich freue mich dass Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 28. März 2017

Ruckzuck Goodie

Pockettaschen gibt es bei mir immer wieder mal.
Schnell gefaltet sind sie und mit der passenden Dekoration schöne kleine Hingucker...
Bis morgen, einen schönen Tag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 27. März 2017

Pink mit Pep & Huhn!

Ein paar dekorierte Eierkartons habe ich noch für Euch...
Diesmal wieder mit einem lustigen Hühnchen und in schwarz/pink dekoriert.
Coloriert wurde von mir mit den Aquarell- und Mischstiften.

Einen guten Start  in die neue Woche,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 26. März 2017

Baby *7*

Das letzte Werk meiner Baby-Serie seht Ihr heute.
Das kleine Kätzchen aus dem Stempelset 'Zum Nachwuchs' ziert die Karte. Mit den Aquarell- und Mischstiften hat es ein wenig Farbe bekommen.
Ihr wisst, daß es bei mir oft schlicht sein darf, deswegen findet man auch nichts weiter ausser ein paar bunten Kreisen und einem Spruch auf der Karte... ich finde die Wirkung so wunderschön.
Vielen Dank für Eure zahlreichen (! ) Kommentare in den letzten 7 Tagen!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch meine Baby-Karten zu zeigen!

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Ruth

Samstag, 25. März 2017

Baby *6*

Elefanten und Babykarten gehören für mich zusammen!
Deswegen gesellt sich zum Wochenthema auch ein Kärtchen dieser Art dazu...
Designerpapier von Renke, Silberpapier und ein paar Sprenkel für den Hintergrund reichen mal wieder aus, fertig! 

Ach, eins hat der grosse Elefant doch noch von mir noch bekommen, ein silbernes Herz am Rüssel...
Bis morgen, dann folgt mein letztes Werk für neue Erdenbürger,
sonnige Samstagsgrüsse schickt Ruth

Freitag, 24. März 2017

Baby *5*

Die Mädchenvariante zur Geburt mit den grossen Buchstaben ist mir natürlich auch noch von vom Basteltisch gehüpft.
Das zuckersüsse Fuchspapier ist auch noch aus meinen Bastelvorräten und harmoniert mit zartrosa und vanille sehr gut....
Das  vorletzte  Kärtchen zum Thema zeige ich Euch morgen,
einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 23. März 2017

Baby *4*

Heute zeige ich Euch zwei schlicht dekorierte Karten.
Schlicht ist ja bei solch schönen Papieren (Renke) ganz mein Ding.
Der kleine Spruch dazu stammt von der Scrapbook Werkstatt...
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 22. März 2017

Baby *3*

Sterne und Punkte sind Klassiker für viele Anlässe, auch zur Geburt machen sie sich in den typischen Babyfarben sehr gut.
Das war's schon von mir!
Bis morgen....
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 21. März 2017

Baby *2*

Heute habe ich ein älteres Designerpapier von Stampin Up für meine Karte verwendet. So niedlich sind die kleinen Motive....
Damit vom schönen Design nicht allzuviel verloren geht, habe ich nur in der Mitte einen Streifen calypso-farbenen Karton gesetzt.
Darauf kommt der Schriftzug aus den grossen Buchstaben und dem Labeler Alphabet gut zur Geltung...

Morgen geht es heiter weiter zum Thema!
Herzliche Grüße Ruth

Montag, 20. März 2017

Baby *1*

Bis Sonntag möchte ich Euch hier auf meinem Blog Babykarten zeigen...
Wenn der Vorrat im Kartenständer zu diesem Anlass schrumpft, freut mich das immer besonders.
Es hat mir soviel Spaß gemacht neue zu werkeln, daß ich damit eine ganze Woche füllen kann!

Den Anfang macht eine Karte mit wunderschönem Designerpapier von Renke.
Viel muss zur süßen Giraffe nicht dazu, nur ein kleiner Spruch...

Morgen geht es weiter zum Thema!
Einen schönen Wochenstart wünscht
Ruth

Sonntag, 19. März 2017

Einfach so

Mit dem süßen Sale a Bration Designerpapier 'Traum vom Fliegen' ist eine Mini TicTac-Verpackung entstanden.
Sie sorgen immer wieder für Begeisterung!

Schon Iange möchte ich nochmal eine  Themenwoche hier auf meinem Blog machen. Die nächsten 7 Tage werde ich Euch dazu Karten zu einem bestimmten Thema zeigen....
Neugierig?
Dann schau morgen wieder bei mir vorbei!

Schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 18. März 2017

KreativDurcheinander #31 Frühling

Da sind wir wieder mit einem neuen Thema für Euch!
Was kann es anderes sein als....
Frühling!!
Die ersten Sonnenstrahlen konnten wir schon tanken und es gibt reichlich Frühlingsboten...
Deswegen habe ich heute für Euch eine floral/dekorative Inspiration.
Echte Schätzchen sind alte Weinkisten, denn sie lassen sich mit wenig Aufwand wundervoll in Szene setzen.
Ich habe zuerst mit Stroh, Heu und Moos einen natürlichen Untergrund geschaffen.
Damit alles dort bleibt wo es ist, befindet sich im unteren Drittel Kaninchendraht.
Dann habe ich nach Herzenslust mit Frühlingsblumen, Hasen und Eiern dekoriert.
So kann die neue Jahreszeit doch begrüßt werden, oder?
Meine lieben Kolleginnen waren auch fleißig!
Schaut einmal auf dem Challengeblog vorbei!



Freitag, 17. März 2017

Florale Kullerkarte

Bunt und blumig wird es hier...
Heute Abend ist Workshop und die liebe Gastgeberin hat sich unter anderem eine Kullerkarte gewünscht.
Ein Designerpapier vom letzten SU Frühlingskatalog habe ich für die Karte ausgesucht.
Es passt so schön zum Schmetterling, der im Kreis 'herumflattert'...
Der Spruch stammt aus dem Sale a Bration Stempelset 'Gartengrüße'.

Morgen ist wieder KreativDurcheinander Samstag...
Kommt unbedingt hier vorbei!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Christiane!
Schön daß Du meinen Blog nun regelmäßig besuchst....
Viel Spaß hier!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 16. März 2017

Osterhase

Am Samstag wird die Gewinnerin unserer letzten KreativDurcheinander Challenge bekannt gegeben....
Bis gestern konntet Ihr dazu Eure Projekte zum Thema 'Aquarell' bei uns auf dem Blog (klick) zeigen.
Ich hatte ja eine Karte mit einem kleinen Holzschmetterling zum Thema gestaltet.
In der engeren Auswahl war aber auch die Karte die ich Euch heute zeige.
Sie soll auch noch ihren Auftritt bekommen....
Habt lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 15. März 2017

Zum 50igsten

Es gibt einige Stempelsets die im Frühling ganz unbedingt wieder hervorgekramt werden müssen...
'Garden in Bloom' ist eines davon, ich mag es immer wieder gern!
Eine Karte zum runden Geburtstag in Pastelltönen ist damit entstanden.

Hier pfeifen passenderweise auch schon die Vögel...
Einen tollen Tag wünscht Euch
Ruth

Dienstag, 14. März 2017

Küsschen!

Mit dem Envelope Punchboard sind wieder ein paar kleine  Verpackungen entstanden. Bevor ich die Boxen zusammengeklebt habe, wurden sie von mir mit dem Set 'Mit Gruß und Kuss' bestempelt.
Im Inneren befindet sich natürlich auch ein Küsschen...

Ich möchte noch gern meine 200ste Leserin begrüßen!
Liebe Isa, schön daß Du Dich eingetragen hast. Ich freue mich daß Du da bist!

Herzliche Dienstagsgrüsse schickt Ruth

Montag, 13. März 2017

Zum Wochenstart...

... habe ich nochmal Kommunionkärtchen für Euch....
Ich mach's kurz und bin schon wieder weg!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Sonntag, 12. März 2017

Schlicht mit Schleife

Ein kleines Päckchen mit dem Punchboard haben wir auf dem letzten Workshop gemacht...
Endlich kam nochmal die  Schleifenstanze zum Einsatz. Das Ergebnis ist immer wieder wirkungsvoll...

Habt einen schönen sonnigen Sonntag,
bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 11. März 2017

Libelle auf Aquarell

Heute habe ich ein sonniges Kärtchen mit Aquarellhintergrund für Euch...
Damit möchte ich Euch nochmal an die aktuelle Challenge von KreativDurcheinander erinnern....
Klick!!!
Habt einen sonnigen Tag,
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 10. März 2017

Wunscherfüller

Immer wieder suche ich nach neuen schönen Ideen Geld zu verpacken.
Die tollen Spardosen (gefunden hier) sind perfekt dafür...
Schnell sind sie mit Designerpapier und einem Schriftzug (Charlie und Paulchen) verschönert.
Die werden Euch hier sicher noch öfter begegnen. Ich hab' noch ein paar Ideen damit!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 9. März 2017

Ein Ei kommt selten allein

Ich hab's Euch ja gesagt...
Einige Eierkartönchen habe ich noch!
Wieder ein paar in der Mini Version mit Wachteleiern gefüllt sind es diesmal...
Die Luftballonstanze ist auch gleichzeitig eine Eierstanze, schon probiert?
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 8. März 2017

Explosionsbox

Auf meinem letzten Workshop haben wir nochmal eine Explosionsbox gestaltet.
Immer wieder schön und immer wieder anders sind sie....
Auf dem Deckel seht Ihr einen Schriftzug aus dem Stempelset 'Meilensteine'.
Innen wurde mit den beiden Sets 'Konfettigrüsse' und 'Partyballons' gearbeitet...
Euch einen schönen Mittwoch,
bis morgen, liebe Grüße Ruth

Dienstag, 7. März 2017

Kommunionkarte mit Herz

Ein paar Kommunionkarten habe ich noch für Euch...
Heute eine mit kleinem Holzherz!
Macht Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Montag, 6. März 2017

Eierkarton...schon wieder

Ich hoffe ihr könnt es aushalten noch ein paar Eierkartons zu sehen...
Heute habe ich nochmal einen der 4-er Kartons von Stampin Up für Euch.
Das Zickzack Muster aus dem Stempelset 'Work of Art' ist perfekt für Ostereier, finde ich....
Habt einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 5. März 2017

Schöne Fensterschachtel

Ich bin ganz begeistert von der tollen Sechseckschachtel!
Sie bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung und ihre Grösse kann sich auch sehen lassen...
Ich habe sie auf meinem letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen aus sandfarbenem Karton und den Deckel mit dem filigranen Blumenmuster ausgestanzt.
Schlicht dekoriert mit Herz, Spruch und Goldfaden wirkt sie wunderschön!

Einen schönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 4. März 2017

KreativDurcheinander #30 Aquarell

Willkommen zu Challenge Nr.30!
Wir widmen uns dem schönen Thema Aquarell!
Von mir gibt es ein Kärtchen zu sehen mit einem frischen Hintergrund in farngrün/kirschblüte, den ich mit dem Wassertankpinsel gestaltet habe.
Nach dem Trocknen habe ich darauf noch goldene Sprenkel embosst und in gleicher Farbe einen Rahmen für den Holzschmetterling befestigt.
Das Karopapier ist ein schöner Kontrast zum restlichen Design...
Hach, das hat Spaß gemacht, schreit nach Wiederholung!
Nun schaut unbedingt die tollen Werke meiner Kolleginnen an!



Freitag, 3. März 2017

Mädchenkarte zur Kommunion

Mit den süßen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen sind noch ein paar Kommunionkarten in Mädchenfarben entstanden...
Schaut morgen unbedingt wieder vorbei.
Zeit für ein neues Thema bei KreativDurcheinander!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 2. März 2017

Mini Eierkartons

Dank der lieben Anne bin ich im Besitz vieler süßer Eierkartons...
Einige davon habe ich schon dekoriert.
Zuerst möchte ich Euch ein paar blumig gestaltete zeigen.
Wachteleier passen perfekt hinein, oder als Variante Schokoladeneier...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 1. März 2017

*Elisa Joahanna*

Heute zeige ich Euch wie angekündigt das Bild der kleinen Zwillingsschwester.
Zwei kleine Unterschiede gibt es. Die Farbe Kirschblüte und das silberne Figürchen ist natürlich ein Mädchen!

Herzlich Willkommen heiße ich meine neue Leserin Christiane!
Schön daß Du bei Time4Paper mitlesen magst!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth