Dienstag, 28. Februar 2017

*Jakob Konstantin*

Es gibt doch nichts schöneres als neue Erdenbürger zu begrüßen...
Zu diesem Anlass ist ein 3D Ribba Rahmen von mir gestaltet worden.
Die Geburtsangaben habe ich alle so gut unterbekommen, daß auch noch Platz für Elefant und Stern war.
Das besondere an dem Bild ist aber der kleine Junge im Vordergrund...
Silbern besprüht ist er ein toller Hingucker!
Morgen gibt's das Bild von der Baby-Schwester.... Zwillinge!

Liebe Grüße Ruth

Montag, 27. Februar 2017

Ei, Ei, Ei....

Eierlikör!
Schnell gemacht ist er mit dem Thermomix und sehr lecker....
Dekoriert habe ich die Flasche mit den Stickereien Framelits, einem Herz (Framelits Liebesgrüße), einem Blatt (Framelits Botanical  Blooms) und einem Spruch.
Aber mein absolutes Highlight sind die kleinen Schmetterlinge!
Die findet Ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 23, im Set 'anmutige Anhänger'.
So süß!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße zum Wochenstart
schickt Ruth

Sonntag, 26. Februar 2017

Schlichte Mädchenkarte

Für die Kommunion sind auch ein paar Karten mit der süßen Mädchenstanzform von Renke entstanden.
Schlicht und ergreifend, wie ich es gern mag...
Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

Samstag, 25. Februar 2017

Delicate Details

Das Sale a Bration Stempelset mit den süßen Spitzenbordüren hat mir sofort gefallen...
Schon lange hatte ich das Design meiner Karte im Kopf.
Kennt Ihr sicher, irgendwann muss die Idee dann raus...
Et voilà, hier ist das Ergebnis!
Habt einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 24. Februar 2017

Engel Einladung

Zur Kommunion durfte ich für einen jungen Mann die Einladungen machen.
Meine Freude war doppelt groß, denn die Karten sollten auf seinen Wunsch hin mit einem Engel gestaltet werden.
Ganz meins!
Der betende Engel von Charlie und Paulchen passte da perfekt.
Die Farbwahl fiel auf marine/ und ozeanblau.
Der Schriftzug stammt wieder aus dem 'Stempelmischmasch' von Creative Depot.

Einen schönen Freitag,
liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 23. Februar 2017

Gut gewappnet

Ein paar Stifte für Jungs wollten verschenkt werden. Die Wappenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset finde ich sehr passend für die kleine und große Männerwelt. Also kam sie als Dekoration der Tüte, gemeinsam mit einem Stitched Quadrat und dem klassischen Etikett zum Einsatz.

Rechts oben in der Sidebar findet Ihr den Flyer der drei neuen Sale a Bration Gratisartikel.
Am 9.3. geht meine nächste Sammelbestellung raus, an die Ihr Euch mit Eurer Bestellung anhängen könnt.
Gern könnt Ihr Euch für 60 Euro Ware aussuchen und einen der tollen Gratisartikel dazubekommen...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 22. Februar 2017

Die nächsten Fotokarten

Diesmal habe ich ein paar Fotokarten in Blau/Beigetönen zur Konfirmation und Kommunion für Euch!

Schwups, da bin ich schon wieder weg...
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 21. Februar 2017

Schöne Osterzeit

Die Eierkartons von Stampin Up sind ein schönes Mitbringsel in der kommenden Osterzeit...
Die ersten beiden wurden natürlich mit Eiern befüllt. Den Deckel ziert ein verrücktes Sale a Bration Huhn. Endlich habe ich mal mit den Mischstiften gearbeitet (da ich bisher nicht viel coloriert habe, kamen hier bisher immer nur die Wassertankpinsel zum Einsatz).
Gemeinsam mit den Aquarellstiften macht es richtig Spaß damit zu arbeiten.
Der Spruch (Geniale Grüße) bekam noch einen dezenten grauen Rand,  der mit Aquarell- und Mischstift auch eine tolle Wirkung hat...
Mach' ich bald wieder, da gibt es so einige Stempelchen, denen ein wenig Farbe gut steht!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Montag, 20. Februar 2017

Fische zur Kommunion

Wieder gibt es heute was zur Kommunion von mir zu sehen.
Fische sind wohl eines der beliebtesten Symbole zu diesem Fest...
Der Stempel dazu stammt von Heindesign, das Papier von Hansemann und der Spruch von Creative Depot.

Habt einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße Ruth 

Sonntag, 19. Februar 2017

Leporello

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schonmal ein Leporello gezeigt. Nun bot sich zu einem Geburtstag noch einmal die Möglichkeit eines zu gestalten...
Die Sprüche wurden wieder einmal mit dem Brushwork Alphabet gestempelt.
Ich habe im Hintergrund der einzelnen Kärtchen immer passende Motivstempel zu den Sprüchen kombiniert.
Auf der ersten Seite und auf der Rückseite des Leporellos ist farblich passendes Designerpapier mit Seesternen, da das Geburtstagskind das Meer so liebt...Geld versteckt sich in einem Umschlag unter dem 'Happy Birthday'.
Einen schönen Sonntag wünscht Ruth




Samstag, 18. Februar 2017

KreativDurcheinander #29 Fröhlich bunt

Zack, da sind schon wieder zwei Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge bei KreativDurcheinander...
Diesmal wird es BUNT!!!
Ich bin grundsätzlich jemand, der gern nur zwei bis drei Farben kombiniert.
War eine kleine Herausforderung, da musste ich mich erstmal reindenken...
Herausgekommen ist eine Geburtstagsbox, die vorher ein schnöder Schuhkarton war.Hinten kann der Deckel abgenommen werden, um kleine Geschenkchen zu verstecken.
Damit es auch knallebunt wird, habe ich den Glückwunsch mit den großen Buchstaben obendrauf in verschiedenen Farben befestigt. Doppelt ausgestanzt und mit Stegen verbunden bekommt man einen tollen 3D Effekt!!
Auf dem kleinen Minikästchen thront die Geburtstagszahl. Natürlich ist sie nur leicht befestigt, so könnt Ihr die Zahl immer wieder austauschen.
Vielleicht habt Ihr Lust das auch mal auszuprobieren?!
Aber erst, wie immer....
.... schauen was die Teammädels noch für bunte Werke auf Lager haben!



Freitag, 17. Februar 2017

Streifen gehen immer!

Himmelblau und Savanne passen einfach immer wieder toll zusammen, echte Klassiker eben...
In dieser Kombination habe ich heute eine Mini-Rittersport-Verpackung für Euch.
Der Stempel stammt aus dem Set 'Bannerweise Grüße'.
Macht Euch einen schönen Freitag, hier geht es morgen mit KreativDurcheinander weiter!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 16. Februar 2017

Fotokarte zur Kommunion

In den letzten Tagen sind viele Kommunionkarten entstanden...
Nach und nach zeige ich sie alle hier.
Einige Bögen mit Fotodrucken (Hansemann) sind dabei von mir verarbeitet worden.
Der Spruch dazu stammt aus dem vielseitigen 'Stempelmischmasch' von Creative Depot.

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 15. Februar 2017

Nur die Liebe zählt...

...hieß es gestern, am Valentinstag.
Deswegen habe ich nochmal ein passendes schlichtes Kärtchen für Euch.

Der Blick in den Briefkasten in den letzten Tagen war auch sehr herzig!
Für viele ist der 14. Februar zum Tag der Freundschaft auserwählt worden...
So hat die liebe Christine  mich mit einer wunderschönen Verpackung mit Schokolade überrascht.
Dörthe schenkte mir selbstgemachtes Lippenbalsam und ein kleines Grußkärtchen dazu, natürlich alles traumhaft herzig verpackt...
Ihr beiden, habt ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Zum Schluß heiße ich noch meine neue Leserin Sandra willkommen!
Viel Freude bei Time4Paper, schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag!

Heute, am 14. Februar halte ich es ganz klassisch und zeige Euch eine Schüttelkarte zum Valentinstag.
Das Deckblatt der Karte habe ich zusätzlich mit Herzen geprägt.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Mit Gruß und Kuss'.
Im Inneren befindet sich das ausgestanzte Herz vom Designerpapier vorn....
Einen schönen herzigen Tag heute!
Liebe Grüsse Ruth

Montag, 13. Februar 2017

Heute ist dein Tag

An einem Montag?
Warum nicht?
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 12. Februar 2017

Bag in a Box

Mit dem schönen blau/weißen Designerpapier sind ein paar Goodies entstanden...
Sicherlich kennt Ihr die 'Bag in a Box', die aus nur einem Stück Papier gestaltet wird. Geht schnell und wirkt immer wieder klasse...
Ein bisschen Gold passt perfekt dazu!
Das Dankeschön stammt aus dem Set 'Grußelemente'.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Ruth

Samstag, 11. Februar 2017

Sternzeichen-Bild

Die Eigenschaften der verschiedenen Sternzeichen fand ich schon immer spannend...
Wie schön, daß es von Alexandra Renke die passenden Stempel dazu gibt.
Einen kleinen Bilderrahmen habe ich mit dem Steinbock gestaltet.
Ein wunderschönes Geschenk für Klein und Groß, finde ich!

Einen tollen Samstag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 10. Februar 2017

schlichter Glückwunsch

Auf einem minzmakronefarbenem (was für ein Wort...) Kärtchen habe ich mal wieder etwas aus ein paar Resten gezaubert...

Hallo KarinGerlinde! Schön daß Du von nun an hier mitliest. Ich freue mich daß Du Leserin meines Blogs bist...

Schönen Freitag Euch,
liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 9. Februar 2017

Workshop #5

Ich zeige Euch mit meiner kleinen Handtasche sicher nichts neues, aber da sie so beliebt ist gehörte sie auf den Workshop einfach noch mit dazu...
Dieses Mal gestaltet mit dem Designerpapier 'Unvergleichlich Urban' und einem Anhänger mit Stil. Highlight ist dort eindeutig mein Lieblingsherz aus der Eulenstanze... Das waren nun meine Projekte vom Workshop. Ich bin froh daß alles super angekommen ist!

Die Leserschar wird größer und größer!
Willkommen sage ich zu Christiane und Sabine! Ich freue mich sehr daß Ihr da seit!

Bis morgen, habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 8. Februar 2017

Workshop #4

Zweites Projekt des Workshops war eine Ziehkarte. Die Farbkombi bestand aus wasabigrün, craft, weiß, schwarz und silber.
Das weiße Papier haben wir mit der Prägeform 'Blütenregen' geprägt und die Libelle silbern ausgestanzt.
Der Spruch und die Sprenkel stammen aus dem Sale a Bration Stempelset 'Gartengrüsse'.

Hallo Luisa!
Ich freue mich daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Freude hier...

Herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 7. Februar 2017

Workshop #3

Das erste Projekt des Workshops war die schöne Sechseckschachtel.
Frühlingshaft haben wir sie gestaltet, in Pastelltönen mit Schmetterlingen...
Heute möchte ich gleich 3 neue Leserinnen willkommen heißen!
Liebe Iris, liebe Esther und liebe Yvonne, toll daß Ihr da seit...
Ich freue mich sehr!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Montag, 6. Februar 2017

Workshop #2

Piep!!!
Da guckt schon der Frühling aus der Box...
Kleine süße Vögelchen wurden von mir als Gastgeschenke für den Workshop verpackt.
Aussen habe ich mit der Prägeform 'Blütenregen' geprägt. Den Deckel ziert eine Blume aus dem Stempelset 'Penned and Painted'.
Schön wie meine Gäste alle mit glücklichen Gesichtern da saßen, als sie den Piepmatz entdeckten...
Morgen zeige ich Euch das erste von den drei Projekten des Abends.

Ich begrüße wieder eine neue Leserin!
Liebe Bettina, schön daß Du fortan verfolgst was hier passiert, viel Spaß dabei!

Guten Wochenstart wünscht Euch
Ruth

Sonntag, 5. Februar 2017

Workshop #1

Vergangenen Freitag fand bei mir zu Hause ein Workshop statt.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch was wir Schönes gemacht haben und natürlich die Gastgeschenke!
Den Anfang mache heute die Materialpakete, wo für jede ein persönliches Namensschild aus Glitzerpapier befestigt war...
Morgen geht es weiter mit dem Willkommensgruss.
Schönen Sonntag für Euch!

Ich heiße noch meine neue Leserin Miri willkommen! Ich freue mich das Du Teil meiner Leserschar geworden bist!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Samstag, 4. Februar 2017

KreativDurcheinander #28 Valentinstag

Hach...
Sind die beiden Flamingos auf dem Bild nicht herzig?
Alles dreht sich nämlich bei unserem nächsten Challengethema um die Liebe!
Ob nun am Valentinstag selbst, oder rund um's Jahr, jeder hält es nach seinem Geschmack wann er kleine Aufmerksamkeiten verschenkt.
Hauptsache mit Liebe...
Mein Beitrag ist ein ganz schlichter, aber mit großer Aussagekraft!
Lasst die Karte einfach auf Euch wirken...
Was meine lieben Teamkolleginnen gezaubert haben seht Ihr hier!



Freitag, 3. Februar 2017

Herziges zur Hochzeit!

Auf meinem Basteltisch gibt es eine kleine Dose. Dort fliegt immer alles rein was irgendwann irgendwie zuviel war, oder doch nicht so recht zum Projekt passte...
Diese kleine Dose ist mittlerweile wieder voll. Zeit ein Restekärtchen zu 'puzzlen'.
Ein rot/weißes ist es geworden, zur Hochzeit....
Morgen gibt es hier ein neues Challengethema für Euch!
Schaut unbedingt vorbei...
Liebe Grüße Ruth

Ein Hallo und Willkommen noch an meine neue Leserin Manuela, schön daß  Du da bist!

Donnerstag, 2. Februar 2017

Ziehkarte zur Kommunion

Eine Einladung zur Kommunion wollte die Gastgeberin einer meiner letzten Workshops gern gestalten.

Folgende Sets haben wir verwendet:
#Swirly Bird (Schiff)
#Playful Backgrounds (Hintergrund)
#Aus freudigem Anlass SAB (Spruch)

Farbkombi ist jeansblau, taupe und himmelblau...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 1. Februar 2017

Wenn's mal nicht so läuft...

... helfen doch immer ein paar tröstende, aufbauende Worte.
Gerade dann ist handgeschriebenes Gold wert...
Liebe Grüsse Ruth