Dienstag, 31. Januar 2017

Die letzten Lachgesichter...

... wurden von mir im fröhlichen Sale a Bration Gratispapier verpackt!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Montag, 30. Januar 2017

Flamingogeburtstag!

Er war wohl das 'In-Tier' 2016...
Ich nehme ihn aber gern auch in diesem Jahr noch mit auf meine Karten. Schließlich haben noch einige Flamingo-Mädels Geburtstag....
Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

Sonntag, 29. Januar 2017

Cupcakes und Karussells

Im Shabby Chic und tollen Farben präsentiert sich der schöne Designerpapierblock 'Cupcakes und Karussells'.
Ein paar Goodies habe ich zu einem meiner letzten Workshops als Begrüßungsgeschenke mitgenommen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 28. Januar 2017

Lasst uns feiern!

Ein richtig buntes Party-Kärtchen mit Schüttelfenster haben wir gestern Abend auf dem Workshop gestaltet.
Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set 'Konfetti Grüße'. Ein paar Sterne im  Hintergrund aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar' kamen noch dazu.
Die Mädels durften ihre Karten natürlich individuell gestalten.
Spaß hat es mal wieder gemacht!

Euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 27. Januar 2017

*Iris*

Eine Karte auf der viele Personen unterschreiben können wurde gebraucht.
Deswegen ist nach längerer Zeit bei mir nochmal eine Karte im A5 Format entstanden.
Im Designerpapier 'Sukkulenten Garten' gibt es auch zwei schöne Karomuster. Ich mag solche Klassiker immer wieder gern für Hintergründe.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich zweimal ausgestanzt, das ergibt einen tollen 3D Effekt.
Auf den kleinen Quadraten mit Stickereien Rand finden zwei Blüten Platz.
( Stanze 'Dreierlei Blüten' ).
Die Karte schreit nach Frühling, ich glaube wir alle auch so langsam, oder?
Aber ein Stückchen Kälte müssen wir wohl noch schaffen...
Macht's gut, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 26. Januar 2017

Viel Gluck!

Bei den lustigen Hühnern aus dem Sale a Bration Stempelset 'Das gelbe vom Ei' kann man wunderbar die neuen Aquarellstifte ausprobieren. Zusammen mit dem Wassertankpinsel klappt es ganz gut. Naja, routiniert bin ich darin nicht, dafür mache ich es zu selten. Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden...

Dann wünsche ich Euch auch 'Viel Gluck' für den Tag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 25. Januar 2017

Edel und Fein

Ganz in weiß mit ein wenig Stempelfarbe in Jeans- und Himmelblau habe ich mein heutiges Werk gestaltet...
Spruch und Ranke stammen aus dem Stempelset 'Grusselemente'.

Ich begrüße meine neue Leserin Nadine.
Schön daß es Dir hier gefällt und Du ab sofort mitlesen möchtest!

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 24. Januar 2017

Kommunion #3

Die dritte Karte zum Thema ist eine ganz schlichte.
Die Stanze ist wieder von Charlie und Paulchen und das Papier von Hansemann.
Da bin ich schon wieder weg...
Einen schönen Dienstag wünscht
Ruth

Montag, 23. Januar 2017

Kommunion #2

Das zweite Kommunionkärtchen ist wieder mit Designerpapier von Hansemann entstanden.
Die süße Panoramastanze ist von Charlie und Paulchen. Ein wenig Silberfaden und der Schriftzug (Renke) machen die Karte komplett. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste...

Guten Wochenstart und lieben Gruß,
Ruth

Sonntag, 22. Januar 2017

Kommunion #1

Ein paar Kärtchen zur Kommunion  sind entstanden...
Bis Dienstag zeige ich Euch meine ersten drei Werke.
Hansemann hat tolle Papiere zum Thema. Einzelne kleine Bildquadrate können schön auf einer Karte arrangiert werden. Das Gold gefiel mir sehr gut zum Grün, mal was anderes...
Der Spruch stammt von Renke.

Einen schönen Sonntag wünscht
Ruth

Samstag, 21. Januar 2017

KreativDurcheinander #27 Unterwegs

Heute haben wir für Euch ein vielseitiges Thema! Unterwegs!
Ob zu Lande, in der Luft, auf dem Wasser, im Bauch oder, oder, oder...
Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt, wir sind gespannt was kommt!
Von mir gibt es ein Reisetagebuch.
Die Weltkarte 'erlaubte' mir leider nur ein Querformat. Aber quer schreiben geht ja auch!
Auf der Karte konnte ich ein paar witzige Sticker mit Sehenswürdigkeiten platzieren. So ganz genau auf dem richtigen Punkt sind sie nicht, das war etwas schwierig.
Der Spruch passt mir gerade auch ganz gut, weg bin ich jetzt auch....
Aber Ihr bitte nicht, schaut noch bei den kreativen Köpfen vorbei!



Freitag, 20. Januar 2017

Frühjahrsshopping!

Die gehen einfach immer!
Die kleinen Handtaschen, die ihr schnell mit dem Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten zaubern könnt.
Das Designerpapier 'Sukkulentengarten' aus dem Frühjahrskatalog hat eine traumhaft schöne Farbkombi.
Der Spruch stammt auch aus dem neuen Stempelset 'Meilensteine'.
Bestimmt kann der ein oder andere Gutschein oder etwas Bares darin für's Frühjahrsshopping verschenkt werden...

Schönen Freitag und liebe Grüße,
Ruth

Donnerstag, 19. Januar 2017

Fröhliche Goodies

Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon einmal Goodies mit Schokigesicht gezeigt...
Grüne waren auch dabei. Erst dachte ich, daß das Grün mit dem minzmakrone Designerpapier nicht harmoniert. Aber das Ergebnis gefiel mir am Ende doch sehr gut. Die rote Umrandung wirkt als schöner Kontrast zwischen den Grüntönen.

Macht Euch einen fröhlichen Donnerstag,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 18. Januar 2017

Glückwunsch

Die Wirkung der Stickereien Framelits überrascht mich immer wieder. So schön....
Ausgestanzt mit Designerpapier und einem Spruch dazu war mein Werk schon fertig.
Ich wünsch' Euch was,
herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 17. Januar 2017

Lesezeichen im Naturlook

Über Bestände an Designerpapier muss ich Euch wohl nichts mehr erzählen.
Bögen anschneiden tut immer noch 'weh', da kann es kaum besser werden mit den Bergen...
Naja. Reste gibt es genug und so sind aus dem älteren DP 'Bauernmarkt' ein paar rustikale, personalisierte Lesezeichen entstanden...

Einen schönen Tag wünscht Ruth

Montag, 16. Januar 2017

Schlichte Karte

Zum Wochenbeginn habe ich ein ganz schlichtes Werk für Euch. Designerpapier, Gold und drei kleine Holzherzen reichen für mich schon aus...

Hallo Zsu, ich begrüße Dich herzlich als neue Leserin. Viel Spaß hier!

Bis morgen, kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße Ruth

Sonntag, 15. Januar 2017

Liebesgrüße

Hach, das Designerpapier 'Liebe Grüße' und die Framelits 'Liebesgrüße' sind ganz meins!
Herzen gehen für mich ja immer...
Im frischen rot/weiß sind damit ein paar Sour Cream Container entstanden.

Macht Euch einen schönen winterlichen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 14. Januar 2017

Uga Aga Uga??

Oder wie sagt man so als Steinzeitmensch?
Ich schätze es heißt übersetzt wohl 'Happy Birthday'... hihi!
Wie auch immer, wenn Steinzeitparty ist, braucht Man (n) das passende Geldgeschenk.
Mission erledigt!

Die Leseliste füllt sich momentan täglich...
Heute darf ich Bea begrüßen. Schön daß es Dir hier gefällt, viel Spaß bei Time4Paper!

Schönen Samstag wünscht Ruth

Freitag, 13. Januar 2017

Das Runde muss ins Eckige!

Vor längerer Zeit sind  zwei Dankeskarten mit der Leckereientüte entstanden.
Das 'Tor' im Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set 'Timeless Textures' in weiß embosst. Der Fußball ist ein Stempel von Wycinanka.
So, draußen herrscht wohl alles.
Regen, Schnee und Sturm...
Kommt gut durch den Tag!

Ich begrüße noch Katrin und Moni als neue Leserin! Willkommen bei Time4Paper!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 12. Januar 2017

Bunte Sale a Bration!

Ein kunterbuntes Designerpapier gibt es in der Sale a Bration auch...
Bestellt für 60,- Euro und Ihr bekommt es gratis dazu!
Ich habe damit ein paar kleine lustige Goodies mit Fenster gebastelt.
Gesehen habe ich diese schöne Idee bei Tanja (Post vom 28.9.16).
Danke dafür!
Zwei Varianten gibt es noch davon, die zeige ich Euch demnächst.

Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 11. Januar 2017

Schöne Libellen

Das Fotopapier aus dem Block 'Stille Natur' ist immer wieder ein Hingucker. Heute tummeln sich ein paar Libellen darauf...
Der Spruch stammt aus einem älteren Katalog und war noch in meinem Bestand. Deswegen passt der craftfarbene Karton auch prima als Basis.
Macht Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 10. Januar 2017

Glücklich steht Dir gut!

Passend zur Stimmung des tanzenden Fräuleins habe ich den Spruch aus verschiedenen Alphabeten gestempelt...

Nehmt die Worte doch einfach mit in den Tag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Montag, 9. Januar 2017

Herzig

Herzen gehen für mich ja immer!
Dem wunderschönen  Designerpapier 'Zum Verlieben' liegen unter anderem auch zwei herzige Bögen bei...
Ein Stickereien Oval und ein Wycinanka Holzteilchen reichen da für mich wieder um die Karte komplett zu machen.

Habt einen guten Wochenstart,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 8. Januar 2017

Lustige Hühner

Die drei Hühner und die kleinen witzigen Eier aus dem Sale a Bration Set 'Das gelbe vom Ei' sind sooo klasse....
Der Spruch brachte mir sofort die Gestaltung für mein Kärtchen in den Kopf!
Bunt und fröhlich, so soll auch heute Euer Sonntag sein!

Ich begrüße wieder eine neue Leserin!
Herzlich Willkommen liebe Alexandra, schön daß Du fortan hier mitliest!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Sonntagsgrüsse, Ruth

Samstag, 7. Januar 2017

KreativDurcheinander #26 Wir feiern

Juhu!!!
KreativDurchheinander wird schon 1 Jahr alt...
Das müssen wir unbedingt feiern!
Danke, daß Ihr unsere Challenges mit Euren schönen Beiträgen füllt... Ihr seit super!
Im neuen Jahr könnt Ihr Euch auf viele neue tolle Themen freuen...
Also ich bin schonmal voller Ideen!
Lasst Euch gern von uns anstecken...
Heute seht Ihr von mir eine kleine geschmückte Streichholzschachtel zum Jahrestag! Ideal für Geburtstagskinder...
Und nun ab zum Challengeblog, Ideen sammeln!
KLICK!!!




Freitag, 6. Januar 2017

Der Sonne entgegen...

.... fliegen die schönen Libellen! Die haben zu Schmetterling und Co noch in meiner Sammlung gefehlt!
Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier 'Cupcakes und Karussells'...
Der Spruch stammt aus dem zu den Libellen gehörenden Stempelset.

Ich begrüße Dich, liebe Perdida herzlich auf meinem Blog! Schön, daß Du Dich als neue Leserin eingetragen hast!

Morgen geht es hier mit der ersten Challenge des Jahres von KreativDurcheinander weiter...
Besucht mich dann wieder!
Liebe Grüße Ruth  

Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich bin Fan....

...des traumhaft schönen Designerpapieres aus dem neuen Frühlingskatalog!
Wie schon vor ein paar Tagen bei der Karte mit der goldenen Libelle braucht es nicht viel dazu. Diesmal einen goldenen Glitzerstreifen und ein Gitter aus Holzherzchen. Einen Spruch gibt es nicht dazu, so passt die Karte zu vielen Angelegenheiten...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 4. Januar 2017

Lustiges Hühnchen und Sale a Bration!

Heute ist es soweit!
Die Sale a Bration von Stampin Up startet!
Wenn Ihr für 60,- Euro bestellt gibt es einen Gratisartikel aus der Sale a Bration Broschüre....
Heute über Tag landen Katalog und Flyer noch rechts in der Sidebar und Ihr könnt online alles ansehen. Heute Abend um 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung dazu raus. Meldet Euch, falls Ihr schon daran teilnehmen möchtet...
Der Zeitraum der SAB ist vom 04.01.-31.03.!

Passend zum Start gibt es von mir ein Kärtchen mit einem schrägen Huhn!
Es stammt aus einem der vielen tollen Sale a Bration Gratis-Stempelsets....

Einen schönen Tag wünscht
Ruth

Dienstag, 3. Januar 2017

Stilvoll eingerahmt!

Beim neuen Stempelset 'Mit Stil' scheiden sich mal wieder die Geister.
Entweder man mag es, oder es geht gar nicht...
Mir gefallen diese fein gezeichneten Frauenfiguren allesamt sehr!
Deswegen habe ich der ersten davon direkt mal einen kleinen Rahmen verpasst...
Den Spruch finde ich auch toll dazu!
Ich bin gespannt auf Euer Feedback...
Liebe Grüße Ruth

Montag, 2. Januar 2017

Zum Verlieben...

...ist das neue Designerpapier aus dem neuen Frühjahrskatalog!
Wunderschöne Designs erwarten Euch ab übermorgen! 
Die Libelle ist ebenfalls daraus und der Spruch aus einem Sale a Bration Stempelset. Ihr könnt Euch auf viele viele tolle neue Sachen freuen!

Kommt gut in die erste Woche des Jahres... hier hat es geschneit!

Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Alles Gute für 2017 wünsche ich all meinen lieben Lesern!
Bleibt gesund und glücklich, denn dann ist auch Platz für andere Dinge, die man gern tut!
Liebe Neujahrsgrüße von Ruth