Montag, 11. Dezember 2017

Dazwischen geschummelt....

...hat sich heute eine Einladung zur Kommunion!
In frischen Farben und kindlich gestaltet präsentiert sich die Karte.
Überwiegend zum Einsatz kam das Stampin Up Stempelset 'Swirly  Bird' und die passenden Framelits dazu...
Ebenso frische Grüße schicke ich Euch in den Montag Morgen hinaus!
Liebe Grüße Ruth 

5 Kommentare:

  1. Das ist wie ein kleiner Sonnenstrahl in dem Weihnachtskartensturm ;)
    So schön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, deine Einladung in den frischen Farben sieht mega klasse aus. Endlich mal was anderes als Weihnachtskarten.....schön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Einladungen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wie schön! Das tut richtig meinen Augen gut, so ganz andere Farben!
    Wobei ich die Rots und Grüns derzeit natürlich auch klasse finde ... passt meiner Meinung schließlich auch super in die Jahreszeit! :-)
    Tolle Karte, richtig schöner Aufbau! Werd ich mir merken!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.