Sonntag, 5. November 2017

Winterstädtchen goes Foil

Wieder einmal zeige ich Euch ein feines Werk mit der Go Press and Foil Maschine.
Diesmal mit dem Winterstädtchen. Dazu ein schöner Spruch, natürlich passend dazu embosst.
Ich werde sie für ein paar Weihnachtskarten sicher nochmal einsetzen....
Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, wunderschöne Karten. Genau die Farben liebe ich. Das Maschinchen zaubert ja wirklich ganz tolle Abdrücke? Ich muss mich da auch mal drüber informieren. Die roten Glöckchen geben deiner Karte das gewisse Extra. Ich schick dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , auch mit den glöckchen... sehr süss.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte 😍 ich mags schlicht.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    sehr schöne Karten und sogar mit Glöckchen Eyecatcher :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. sooo toll liebe Ruth... vielleicht schaff ich es ja heute mal das Maschinchen zu testen ;-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Karten Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total hübsch!!!
    Und dann auch noch mit den Glöckchen...Zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth - eigentlich glaubte ich ja, ich brauch dieses Gerät nicht. Hab schliesslich ja schon die Minc. Aber du lässt mich jetzt arg grübeln mit deiner wunderbaren Karte. Seufz...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. So schön, einfach nur ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah… bei mir kommt gerade so langsam, dank dir, Weihnachtsstimmung auf ❤️ wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. soooo edel und schön, liebe Ruth!! Das sind wirklich ganz besondere Weihnachtskarten!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Auch wunderschön!
    Hach dieses Maschinchen löst wieder einmal das "Haben-wollen-Gen" aus :) :) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen