Freitag, 3. November 2017

Tannenbaum, der Klassiker

In einem meiner vergangenen Posts habe ich geschrieben, daß mir für meine Weihnachtswerkelei die Klassiker wie Baum, Stern, Engel und Co am Liebsten sind...
Da hat es mich doch sehr gefreut einen klassisch schönen Tannenbaum im SU Weihnachtskatalog zu finden. Er sieht einfach klasse aus!
Im Two-Step Verfahren zaubert ihr mit zwei unterschiedlichen Grüntönen einen tollen Effekt und der Stamm passt genau in die Zwischenräume des Grüns. Ganz easy mit dem Klarsichtstempel hinzubekommen!
Deswegen auch sehr gut für Stempelanfänger!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. So schön Ruth. Das Set hatte ich mir auch angekreuzt, aber bis jetzt ist es noch nicht eingezogen. Ich habe noch ein älteres Set, das so ähnlich ist. Aber wenn ich deine Karte so sehe, muss ich noch mal überlegen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Der Baum sieht super aus. Vor allem der kleine goldene Stern gibt ihm das besondere Etwas.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Abstand der Klassiker an Baum, liebe Ruth.
    Gut kombiniert und eine Traumkarte daraus geschaffen, BRAVO!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Weihnachtsbaum, gekrönt mit Glitzerstern ❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Weihnachtsbaum in mehreren Farben. Ein echter Klassiker.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen