Samstag, 4. November 2017

Pizzakarton

Die süßen Pizzakartons von Stampin Up sind bei mir im Dauereinsatz...
Ob nun für den Adventskalender, andere Kleinigkeiten oder Gebäck (innen befindet sich eine Beschichtung), befüllen kann man nach Herzenslust.
Ich habe mit dem Winterstädtchen und einem Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset dekoriert, übrigens auch hier im Dauereinsatz....
Schönen Tag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, eine total schöne Verpackung. Die Farben hast du wieder richtig schön gewählt.Die Sterne im Hintergrund geben der Box nochmal das Tüpfelchen. Klasse. Ach dein letzter Post mit dem wunderschönen Tannenbaum. Das muss ich unbedingt mal probieren mit den Stempeln. Danke für die Idee. Liebe Grüße schickt dir Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da würde ich zu gerne naschen kommen. Es duftet förmlich bis hier aus der süßen Box nach Plätzchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich ja gerne mal rein luschern ;)
    So richtig schön weihnachtlich verpackt, es erinnert mich daran das das Plätzchen backen bald anfängt.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Boxen sind einfach genial und wenn sie dann noch so schön geschmückt werden, lässt sich damit große Freude verschenken.
    Sehr gelungen, liebe Ruth!
    Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen