Freitag, 24. November 2017

Päckchen #3

Schon wieder Klarsichtboxen....
Für den Adventskalender habe ich sie  natürlich etwas mehr beklebt und den Inhalt in Seidenpapier gewickelt, sonst wäre ja die Überraschung wech...
Das schwarz/weiße Band ist von StampinUp und die tollen Adventszahlen im Kranz mal wieder von Creative Depot...
Ich liebe die Farbkombi!
Und Ihr?
Das vierte Päckchen gibt es am Sonntag, morgen ist Zeit für KreativDurcheinander!
Liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine Boxen, die Deko sieht Klasse aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschicke Böxlein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, wunderschöne Boxen die du echt klasse dekoriert hast. Meeeega. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, geht es schon los?! *hihi*
    Die Boxen sind mega schick Ruth!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind wunderschön.
    So liebevoll verpackte Adventskalenderüberraschungen kommen bestimmt ganz super an.
    Ich bewundere sie gerne aus der Ferne ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ah… meine Lieblingsfarben 😍 das Band passt so toll 😍
    So so schön deine Boxen!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.