Sonntag, 12. November 2017

Modernes Engelchen

Mal wieder sind neue Engel bei mir eingezogen....
Für die tollen, modern gezeichneten Himmelsboten von Creative Depot war doch auf einmal noch Platz in der Schublade, tz....
Drei verschiedene Exemplare enthält das Stempelset, die anderen beiden zeige ich Euch in nächster Zeit auch noch.
In meiner kleinen Serie wurden alle Engel in kupfer embosst  und mit schwarz weißem Designerpapier (SU) habe ich die Hintergründe gestaltet.
Der Spruch (SU 'Weihnachten daheim') wurde ebenfalls in kupfer embosst.
Habt einen wundervollen Sonntag Ihr Lieben!
Herzliche Gründe Ruth 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, meinen Geschmack hast du schon mal total getroffen. Wunderschöne Karte. Mit den kleinen Bäumchen im Hintergrund ein echter Hingucker. Meeega. Die Bäumchen habe ich auch...aber wo? Ich muss sie mal suchen für das nächste Fotoshooting. Ganz liebe Grüße deine Melli. P.S herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte. Die Engel hab ich auch, aber sie müssen noch eingeweiht werden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Kupfer und Schwarz ist einfach eine sehr edle Kombi.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön gestaltete Karte!
    Die Kombi ist sooooo edel!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schmilz … einen perfekteren Stempel hättest du nicht wählen können…
    Das ist in der Tat zauberhaft 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic und die Farbkombi macht das Ganze sehr edel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben, schwarz, weiß und Kupfer, das wirkt total chic. Der Engel ist einfach zauberhaft. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, liebe Ruth!!! Ich bin ganz hin & weg...
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. 😍😍😍😍 ohne Worte 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen