Samstag, 18. November 2017

Modernes Engelchen #2

Heute habe ich wieder ein kupferfarbenes Engelchen von Creative Depot für Euch...
Das dritte Kärtchen folgt in ein paar Tagen!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, alle Farben mit dem süßen Engel hast du wunderbar kombiniert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth
    Eine sehr schöne, harmonische, engelhafte Karte!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Engel gehen immer finde ich und deiner ist sehr hübsch.
    Schöne Karte.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine hübsche Farbkombi! Die Karte gefällt mir sehr!
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Engel!
    Deine Karte ist einfach zuckersüß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön 😍😍
    Dieser Engel ist wunderschön gezeichnet …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, mit dem Kupfer gefällt mir sehr gut. Ich habe die Engel jetzt auch endlich mal ausprobiert, die sind wirklich toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.