Samstag, 11. November 2017

KreativDurcheinander #48 3D

Willkommen zur 48igsten Challenge von KreativDurcheinander!
Wir widmen uns heute dem schönen Thema '3D'...
Da bin ich schon ganz gespannt auf Eure Projekte, aber zunächst zu meiner Anregung für Euch!
Ich habe dazu den bekannten 3D Bilderrahmen vom Schweden gestaltet.
Das SU Gastgeberinnen Stempelset 'Stadt, Land, Gruß' hatte ich dafür sofort im Visier. Ein Bild zur Hochzeit ist damit schließlich entstanden. Ich habe extra ein paar Nahaufnahmen für Euch gemacht, so seht Ihr den 3D Effekt besser.
Einzelne Häuser und Bäume sind mit Abstandspads hervorgehoben. Das Highlight ist aber der witzige Autocorso, der zu jeder Hochzeit dazugehört.
Dazu habe ich die Autos jeweils zweimal ausgeschnitten, in die Mitte wieder ein Abstandpad geklebt und sie in dem Rahmen mit Gluedots befestigt.
Das Foto wo der Rahmen in voller Größe zu sehen ist, ist leider mal wieder sehr 'verspiegelt'... zoomt es Euch einfach ein bisschen, dann ist alles besser zu erkennen.
Nun schaut bei den lieben KD Mädels vorbei und zwar hier....



Kommentare:

  1. Liebe Ruth, wie schön ist das denn? Ein wundervolles Geschenk zur Hochzeit. Dein Bilderrahmen ist wirklich mega klasse geworden. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, hi, das ist ja eine mega tolle Idee und toll umgesetzt. Danke für die Inspiration! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt, liebe Ruth! Und sooo viel geschnippel... Respekt!!!!
    Drücke Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll Ruth :)
    Auf den ersten Blick dachte ch es wäre eine Karte :D aber nein ein Rahmen, der echt ein tolles Geschenk zur Hochzeit ist :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rahmen und soviel Arbeit mit den ganzen kleinen Einzelteilen. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Find ich große Klasse, Ruth!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth… dein Rahmen ist ja der Knaller!! Der Autokorso… sooo cool, erinnert mich an meine eigene Hochzeit ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ein wunderbare Idee und der Autokorso ist mein persönliches Highlight.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine grandiose Idee und so schön in den Rahmen gefasst, also ich bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rahmen, liebe Ruth. Die mit Dimensionals aufgeklebten Häuser sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ruth 😍 was für eine Arbeit...aber das Ergebnis ist genial 😍 alle Daumen hoch 👍👍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hammmmmmer liebe Ruth!
    Ich bin hin und weg!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn... dein Rahmen ist absolut genial, liebe Ruth!! Super super schön!!! Was für eine Arbeit...!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen