Dienstag, 14. November 2017

Klassische Weihnachten #2

Heute gibt es wieder ein Kärtchen im Klassiklook. Die Tannenzweige aus dem SU Set 'Freude im Advent' lassen sich ganz einfach zu einem schönen Kranz stempeln. Ein wenig Nymogarn und ein Stern als Dekoration und fertig...
Ansonsten ist  die Farbwahl und der Aufbau der Karte genauso wie gestern!
Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Ich bin ja auch nicht so rot und grün Fan, aber deine Karte ist ausgesprochen schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt Ruth! So schön und so einfach! Ich werde glaube ich die Idee klauen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, auch deine zweite Karte mit den klassischen Farben ist wieder super schön geworden. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Klassisch ist immer wieder schön!! Sehr schöne Karte!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klassisch geht immer... mir gefällt der Kranz auf dem Holz sehr, die Karte strahlt eine wunderbare Wärme aus ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schon 😊 ich hab soviel verpasst 🙈 GLG Simone

    AntwortenLöschen