Montag, 13. November 2017

Klassische Weihnachten #1

Es gibt doch nichts über rot/grüne Weihnachten. Bisher sind mir in dieser Saison noch nicht soviele Werke in den klassischen Weihnachtsfarben vom Tisch gehüpft... das muss sich ändern. Deswegen gibt es gleich morgen die nächste Karte in dieser Kombi.
Verwendet habe ich das wunderschöne SU Sonder-Stempelset 'Freude im Advent'.
Zum rot/grün Look machen sich das Holz-DP und ein paar goldene Highlights ganz wunderbar!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. ....die Karte ist wunderschön geworden, und die Farben sind klasse zu Weihnachten...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, die Karte ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Rot und grün. Echte Klassiker.... habe ich in diesem Jahr auch noch nicht gemacht. Ich danke dir für deine wunderschöne Inspiration. Ganz tolle Karte. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz tolles Kärtchen. Der Metallstern passt perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration liebe Ruth 😍 ich hab noch keine einzige Karte geschafft!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen