Dienstag, 7. November 2017

Feine Blume

Die schönen 'Blume mit Steg' von Creative Depot habe ich auch mal in meine neue Maschine gelegt. Diesmal wurde mit leuchtender Farbe foliert...
Ein Spruch von Stampin Up kam dazwischen und fertig ist eine reduzierte, aber wirkungsvolle Karte!
Einen schönen Tag wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich warte leider immer noch auf meine Folien. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, was soll ich sagen. Ich liebe einfach deine schlichte Eleganz. Ganz tolle Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, edel und wunderbar! Jetzt juckt es mich definiv in den Fingern, mir auch so ein Gerät anzuschaffen...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Schlicht und elegant.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So schön schlicht mag ich das auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings eine wunderschöne Karte, gerade weil sie so schön reduziert ist!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Effekt der geprägten und folierten Stanzen wunderbar, du begeisterst mich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen