Mittwoch, 1. November 2017

Der Wald ist nicht genug...

... dachte der kleine Wichtel und stapfte wütend davon!
So könnte wohl der Anfang einer lustigen Geschichte klingen wenn man sich mein heutiges Kärtchen so anschaut, lach....
Mal wieder gibt es Bäume und Wichtel (wohl auch nicht das letzte Mal denn ich liebe dieses Renke DP!)!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. zauberhaft und ist bei mir auch das Liebste Papier im Moment...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Wichtel so...die sind so süss.

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch. Dieser Wichtel ist herzallerliebst! Der Wald ein wunderschöner Märchenwald!
    heitere Grüsse Britt

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte liebe Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine süße Karte, der Wichtel ist allerliebst!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wie herrlich dein Wichtel. So wütend sieht er aber gar nicht aus. Eine tolle Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Einfach allerliebst dein Wäldchen mit dem süßen Wichtel ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Es wichtelt. Sehr süß. Da läuft die Phantasie auf Hochtouren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHH ich schmeiß mich weg ist die süüüüüüüüßßßßßßßßßß , bin echt verliebt. WO gibt es bitte dieses Papier. Ich will das auch, auch auch auch auch.....

    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zuckersüß liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ist die goldig, wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  13. hachz... so herrlich!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen