Dienstag, 21. November 2017

Bambi für Senioren

Eine schöne Aktion hat die liebe Dörthe vor drei Jahren ins Leben gerufen....
In diesem Jahr möchte ich auch gern mitmachen und zwei älteren Menschen eine Freude bereiten.Die schöne Geschichte von Sonja hat mich besonders berührt!
Wie die Aktion funktioniert und was Ihr tun müsst erfahrt ihr hier:
KLICK
Bis zum 25.11. habt Ihr noch Zeit, also wartet nicht mehr allzu lange...
Meine beiden Werke sind mit Renke Designerpapier gestaltet. Da ich kurzentschlossen bei der Aktion mitmache, mussten die Fotos ebenso flotti geschossen werden. Deswegen ist ein Werk im Abendlicht versunken, aber so konnte ich wenigstens das Funkeln  des Papiers einfangen.
Tut etwas Gutes  und macht mit!
Liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion liebe Ruth.
    Da werden sich die Senioren aber sehr über Deine schönen Karten freuen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten und toll, das du bei dieser Aktion mitmachst. Über deine Karten werden sich die Beschenkten sehr freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. zwei wudnerschöne Karten hast du für die Aktion gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, wie schööööön. Deine Karten sind traumhaft und die Beschenkten werden sich mit Sicherheit darüber sehr freuen. Eine tolle Aktion. Schön das du auch mitmachst. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön Ruht!
    Von der Aktion habe ich irgendwie noch nix mitbekommen - wird gleich nachgeholt - hust!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du gemacht, liebe Ruth. Ich bin auch schon seit 3 Jahren dabei, weil ich Dörthes Aktion wunderbar finde. Es gibt soviele einsame Menschen, den man mit so einer kleinen Geste eine große Freude machen kann.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auch mitmachst, Ruth! Sonjas Geschichte hat mich auch sehr berührt! Mit deinen tollen Karten kannst du bestimmt viel Freude schenken!
    ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind ganz wunderschön geworden und werden definitiv Freude bringen ❤️
    Diese Aktion ist Gold wert …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    schön, dass Du dabei bist, ich freue mich!
    Sehr schöne Karten, die sicher viel Freude bereiten werden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne Idee und ganz wunderbar anzusehende Karten!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine so schöne Herzensaktion von Dörthe, die wir so gerne unterstützen.
    Deine Karten sind ganz wunderbar und das Funkeln kommt richtig gut rüber.
    Beide werden sehr viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.