Mittwoch, 4. Oktober 2017

weihnachtliche Etiketten

Auf einem meiner letzten Workshops habe ich mit den Teilnehmerinnen diese stimmungsvollen schönen Anhänger gewerkelt. Marion hatte mich vor kurzen auf ihrem Blog dazu inspiriert, lieben Dank dafür.
Das Stempelset mit passender Stanze ist für mich eines der Must Haves aus dem Stampin Up Herbst/Winter Mini.
Bis morgen,  liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Die sehen super aus. Ich finde das Set mit der Stanze auch ein absolutes Must-have. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    eine so schöne Idee...sie sehen wundervoll aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, auch die kleinen Glöckchen sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Du bringst mich in Versuchung... Die Anhänger sehen super aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sind die Anhänger schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen Deine Anhänger aus - so schön klassisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Ruth,
    auch wenn es mir Panik macht, dass ich meine 45 Karten wieder erst auf den letzten Drücker fertig kriegen werde.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Hängerchen sind klasse geworden, perfekt für die viiiiiiiiiiiiiielen Geschenke :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, ganz tolle Anhänger für die kommenden Weihnachtsgeschenke. Glöckchen dürfen bei mir auch immer dabei sein. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger sind super schick! Ich glaube, ich lasse das meine Leute auch nachwerkeln ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Glöckchen gefällt mir sehr gut! Die Anhänger haben wir übrigens auf der Stampin' Up Prämienreise in Thailand gebastelt - die Grundidee ist also gar nicht von mir. ;-)

    Lieber Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen