Freitag, 13. Oktober 2017

Sour Cream Container

Ach die gehen immer, oder?
Mit einem Spruch und einem kleinen feinen Blatt dekoriert sind die kleinen Goodies für mich schon fertig...
In reduziertem Stil, das kennt Ihr ja von mir.
Morgen geht es hier mit KreativDurcheinander weiter!
Schaut gerne vorbei!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das stimmt, diese Verpackung ist aber auch immer wieder toll.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ja, die gehen immer. Ganz toll mit dem schönen gestreiften Papier. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - reduziert gefällt mir sehr. Die Tüten gehen einfach immer, und wenn mit Klammer verschlossen, dann sogar mehrmals:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die kleinen Verpackungen sind sehr süß. Schade nur, dass zum Öffnen die schöne Verpackung zerstört werden muss. Aber ich sehe, Du hast dafür eine clevere Lösung gefunden. Super.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sourcream Boxen waren das erste, was ich auf einem Bastelabend gezeigt bekam :))
    Und immer wieder schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh die Boxen sind ja mal klasse! Die muss ich vielleicht doch mal machen :) Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen