Sonntag, 22. Oktober 2017

Schlicht mit Fähnchen

Herrlich schlicht so wie ich es mag kommt meine Amice..i Verpackung heute daher! In weihnachtlichem chili und mit einem kupferfarbenen und weißen Fähnchen dekoriert. Ein paar Tannenzweige und fertig...
Geniesst Euren Sonntag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, schlicht und sehr edel. Tolle Verpackung. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. schlicht mag ich sehr. Deine Verpackung erinnert mich daran, dass ich diese Stanzen wieder mal hervornehmen könnte:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Zweige finde ich es eigentlich gar nicht zuuuuu schlicht, sondern einfach nur gelungen. Toll liebe Ruth und dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh heute ganz in klassischen Farben, sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.