Montag, 23. Oktober 2017

Rosarote Weihnachten

Ungewöhnliche Farbkombis sind doch immer wieder mal erfrischend und sorgen  außerdem oft zusätzlich noch für einen Überraschungseffekt!
So ging es mir beim Gestalten mit dem süßen Wichtel-DP von Renke. Ich habe es dieses Mal einfach mal mit rosa, ein wenig blau und ein wenig rot kombiniert....
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, was meint Ihr?
Schönen Wochenstart, hier haben die Herbstferien begonnen....
Liebe Grüße Ruth

16 Kommentare:

  1. Ungewöhnlich aber schaut toll aus 😍
    Guten Start in die Woche liebe Ruth.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist große Klasse geworden!
    Die Farbkombi hätte ich mich nicht getraut, aber es sieht suuuuuper aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus!
    Auf diese Farbkombi wäre ich für eine Weihnachtskarte nie gekommen: aber klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir eine gaaaanz süße Karte vom Basteltisch gehüpft, liebe Ruth! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das auch, mal andere Farben zu benutzen, als die üblichen (wobei ich ja immer auch der klassisch rote Fan bin!) Eine fröhliche, wunderschöne Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. so heitere Wichtel! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, das ist mal was ganz anderes!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    schöne Karte - ungewöhnlich - gefällt mir. Die Wichtel sind toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott liebe Ruth ist die Karte toll geworden!! Die Wichtel sind ja allerliebst.
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, ja... außergewöhnlich und sehr schön dazu :)
    die Wichtel sind allerliebst!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, Ruth, das ist ungewöhnlich!
    Aber total schön! Ich bin ganz entzückt ....! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Wichtel 😍😍 du hast sie wunderschön in Szene gesetzt, und in den Farben wirken sie richtig fröhlich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, Wichtel mit zarten Farben umgeben, eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Hihi... für mich gar nicht ungewöhnlich :-D Ich liebe Rosa zu Weihnachten! Und Ostern und Herbst ;-) Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,
    eine ungewöhnlich großartige Karte. Die Wichtel sind super süß:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.