Donnerstag, 5. Oktober 2017

Pusteblume

Mit dem SU Stempelset 'Partyballons' kann man neben besagten Ballons auch eine schöne Pusteblume stempeln.
Eine Karte im A5 Format wurde für einen Abschied gebraucht. Gemeinsam mit dem Spruch passte sie perfekt....
Letzteren habe ich mit dem Bruhshwork Alphabet gestempelt.
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein schönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Wie lustig, dass wir heute beide ein Abschiedskärtchen in Din A5 zeigen.
    Hab einen schönen Donnerstag ,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das ist eine tolle Idee mit der Pusteblume! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Pusteblume mit den Wolken im Hintergrund !
    Ein sehr schönes "Kärtchen" ( DIN A5 ist ja nicht mehr ganz so klein) ist dir gelungen, liebe Ruth !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. AHHH DAS SET muss ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen denn deine Pusteblume finde ich ganz wunderbar...
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine wirklich tolle Karte zum Abschied. Muss ich mir vormerken, da bei uns auch so nach und nach liebe Kollegen in Rente gehen. Passt doch perfekt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth -
    ein hübsche Kärtchen, toll kombiniert! Ich mag Pusteblumen sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen!
    Unglaublich wie du das mit dem Bruhshwork Alphabet kannst!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte und Sylwia hat Recht, die Stempel sehen super aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen