Samstag, 21. Oktober 2017

Nostalgie zu Weihnachten

Stampin Up hält im aktuellen Weihnachtskatalog ein nostalgisches Designerpapier für Euch bereit.
Ich muss immer aufpassen daß es mir bei Projekten damit nicht zu unruhig und überladen wird. Bei meiner heutigen Explosionsbox seht Ihr das Papier von aussen rund um die Box. Innen musste für meinen Geschmack dann 'ruhiger', mit etwas weniger 'bunt' gestaltet werden.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, was für eine tolle Box. Sehr schön finde ich, das du das schöne Papier noch in rot unterlegt hast. Dadurch wirkt es noch viel schöner und farbenfroher. Die Jutekordel mit Stern und Glöckchen geben der Box nochmal alles was sie braucht. 10 Punkte von mir. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Ich finde, das nostalgische Papier passt gut zum Thema ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Böxchen. Gar nicht überladen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht super aus! Das Papier ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da so wie dir - manche Papiere sind so "lebendig", da wird´s schnell zu viel. Aber du bist Profi und hast es sehr gekonnt eingesetzt. So sieht die Box toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja… die tollen Boxen ❤️ die ist aber gut gelungen und sie ist überhaupt nicht überladen, ganz im Gegenteil … du lässt das Papier so stehen und ergänzt es mit kleinen feinen Details! Echt klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Box sieht toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht toll aus.
    Liebe Sopnntagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find sie toll ;o)))))))) ich mag ja auch bunt ;o)))))

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.