Dienstag, 17. Oktober 2017

Lichterkarte

Die Karten mit einem batteriebetriebenen Teelicht sind für fleißige Kreative sicher nichts  Neues. Für mich aber in diesem Jahr schon, habe ich sie bisher noch nie in mein Repertoire übernommen. Das änderte sich mit der Begeisterung auf meinem letzten Workshop...
Nun werden wir das süße Reh im Tannenwald unterm Mondlicht  doch wohl noch einige Male gestalten. Ist aber auch wieder ein schönes Mitbringsel zur Adventszeit, was meint Ihr?
Liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Tolle Idee und das Reh mit den Bäumen passt ja perfekt dazu. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Workshopprojekt. Habe ich selbst auch noch nie gemacht. Das wird sich nun ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Habe ich auch schon ein paar mal auf Workshops gemacht und war jedes mal der Renner!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Projekt, Ruth....und das Sichtfenster als Mond zu nutzen ist einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee, liebe Ruth! Der Mond als Sichtfenster schimmert wunderschön.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. So eine stimmungsvolle Karte! Wunderschön, liebe Ruth.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, ein ganz wunderschönes Workshopprojekt,sehr stimmungsvoll mit dem leuchtenden Mond. Gefällt mir sehr.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ruth,
    schon den Posttitel fand ich sehr interessant und die Karte ist ja der Hammer. Dank Dir für´s Zeigen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth
    Sehr sehr schön! Habe ich auch noch nie gewerkelt... Die Idee mit dem Mondlicht finde ich super!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Guter Mond, du gehst so stille... ich mag ihn gerne so groß und rund ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, wie schön ist das denn? Ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.