Montag, 2. Oktober 2017

KreativDurcheinander Treffen Nr.2


Vorgestern war es endlich da... Das KreativDurcheinander Treffen 2017. Yipieh!
Früh am Morgen habe ich Sylwia abgeholt und es ging los nach Friedberg, bei Frankfurt.




Aus allen verschiedenen Richtungen kamen sie angefahren. Sandra und Anne konnten leider nicht dabei sein.





Flamingos schmückten unsere Tafel in Hülle und Fülle und es gab reichlich leckeres Essen. 
.






Nur gegessen und gequatscht wurde natürlich nicht.... 
Unsere liebe Maria hat uns ein paar Tips zur Fotobearbeitung und gemeinsam mit Christine danach noch das Handlettering vorgestellt. Gar nicht so einfach. Da saßen wir wie die Erstklässler und haben schreiben geübt. Vielen Dank an Euch für Euren Einsatz....
Danke an Simone für die schöne Dekoration und auch an Sylwia und Karo....
Kurzum an alle!
Ihr seit einfach super, es war wieder einmal ein toller Tag und ich freue mich schon auf das nächste Mal , auch wenn es wieder etwas dauert...
Das war mein kleiner Bericht, ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick in unseren Tag bekommen!
Rosarote Flaminogogrüße,  Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, ach wie schön. So ein kreatives Treffen stelle ich mir auch ganz toll vor.Ihr habt alle richtig Spass, man sieht es auf euren Bildern. Behaltet das bei, das ist wirklich etwas ganz besonderes. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein toller Tag, und wie ihr alle strahlt!
    Supi =)
    LG zum Wochenanfang, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, Ruth. So schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal klappt bestimmt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tag 😍 ich könnte jetzt ein Stück leckeren Kuchen brauchen 😇 es war schön dich wieder zu sehen liebe Ruth 💚
    ganz lieber Drücker Simone

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich ein toller Tag und ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt! Schön, dass wir uns nun endlich persönlich getroffen haben, liebe Ruth :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da ward ihr ja bei mir um die Ecke ;o)... danke für den tollen Bericht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tag ❤️
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht nach ner Menge Spass aus! Zwischendurch Erstklässler zu sein, tut gut;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHH soooo schön, schaut spitze aus und nach viel Spaß. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen