Sonntag, 8. Oktober 2017

Flamingo Love

Reichlich spät habe ich das tolle SU Stempelset mit den Flamingos getestet, wollte ich doch schon den ganzen Sommer tun....
Da es aber bei uns KreativDurcheinander Mädels das runde Jahr rosarot zugeht, haben Karo und Sylwia von mir zum Treffen letzten Samstag  Flamingo-Tüten bekommen.
Dankbar bin ich nun also auch heute nochmal...
Nämlich Euch beiden, für diese wunderbare Challenge. Es macht mir einfach einen Riesenspaß ein Teil des Team zu sein!
Ich drücke Euch....
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, wirklich ganz zauberhafte Tütchen. Und Flamingos gehen doch echt immer oder? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen und wunderhübsch anzuschauen ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen