Montag, 16. Oktober 2017

Das Winterstädtchen....

...  aus dem aktuellen Stampin Up Weihnachtskatalog muss man meiner Meinung nach haben!
Für mein heutiges Werk habe ich dem Städtchen allerdings ein einzelnes Häuschen abgetrennt. Der tolle Spruch stammt aus dem zu den Edgelits dazugehörigen Stempelset 'Weihnachten daheim'.
Hachz... Er ist wunderschön herzig...
Da durften Herzen den Look der Karte gern unterstreichen...
Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Stimmt diese Häuschen muss man haben. Ich habe sie auch schon auf meiner nächsten Bestellliste ;).
    Superschöne Idee mit dem großen herz im Hintergrund.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder mal sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth... da gebe ich dir soo recht!! Ein schönes und liebevolles Zuhause ist einfach Gold wert...
    Du hast es mit deiner Karte so schön dargestellt!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ein wunderbar herziges Kärtchen. Das Holzpapier passt super dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth - das Kärtchen passt super zum Spruch, das Holzpapier gibt dem ganzen eine heimelige Wirkung. Toll.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Ist der Spruch toll! Und das passende Kärtchen dazu - ein Weihnachtstraum, liebe Ruth.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ja, ja, ja da hast du vollkommen Recht, das Set muss man haben, denn die Häuser sind soooo schön und auch die Sprüche.
    Sieht man ja an deinem KÄrtchen, was wieder mal supi geworden ist.
    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,da hast du wirklich Recht, die Häuser braucht man wirklich. Eine ganz tolle Karte. Das Herz aus dem schönen Holzpapier macht sie zu etwas ganz Besonderem. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh die ist ja edel :) Wirklich richtig schön...so dezent und trotzdem kräftig!
    Das Kärtchen ist umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine wunderschöne Karte kreiert. Einfach toll ....

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.