Samstag, 7. Oktober 2017

Dankbar!

So lautet das aktuelle Challengethema bei KreativDurcheinander.... KLICK
Wofür seit Ihr dankbar?
Schickt uns gern gebasteltetes, genähtes, fotografiertes, getöpfertes, kulinarisches und was Euch sonst noch so einfällt!
Ich bin dankbar für die schönen Dinge im Herbst, man kann wundervoll dekorieren.
Der lieben Herstellerin vom wunderschönen Kranz auf meinem heutigen Foto mag ich auch 'Danke' sagen dafür! Ich drücke Dich...
Bis morgen, einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth
   

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, was für ein schöner herbstlicher Kranz. Der Herstellerin würde ich auch von Herzen Danke sagen.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein wunderschöner Kranz!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer, so einen schönen Kranz hätte ich auch gerne. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist so toll. Kann ich leider auch nicht *schnief*.
    Liebe Sonntagsgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Herbst ist dieser Kranz!!! Wunderschön!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist ja sehr sehr hübsch. Die Idee mit den Beeren dazwischen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Tolle Deko von noch tolleren Herstellerin ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen