Montag, 4. September 2017

Uuuuäääähhh....

....ist das gruselig!
Aber süß gruselig....
Mehr schauderhaft geht bei mir nicht...
Das DP ist ein älteres von SU, schlummerte hier noch im Schrank.
Für eine Horde kleiner gefräßiger Monster sind diese Sour Cream Container als Mitgebsel entstanden!
Das war's für heute!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das Papier habe ich auch noch im Schrank liegen :-)
    Schöne Idee!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß!
    Mir sind beim Aufräumen auch noch ein paar "Reste" in die Hände gefallen, die habe ich schon längst vergessen ;) Vielleicht sollte ich auch mal die Regale entlasten...
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Diese gefräßigen "Monster" habe ich das ganze Jahr hier *lach* ....
    Voll süß geworden, das Vögelchenpapier finde ich besonders schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackungen, so frisch und fröhlich, die kommen bei den Kindern bestimmt gut an. "Altes" Designpapier haben wir alle im Schrank. Da müsste ich auch mal wieder etwas "aufräumen".
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Sourcreams sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sourcremeboxen gehen immer! Der totale Renner auch an Halloween wenn die kleinen Monster klingeln und ich in meinem Kostüm die Tür aufmache. Eine total süße Idee, superschön gemacht. Von dem Papier hab ich auch noch was , Halloween ist ja auch bald wieder. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß, liebe Ruth.
    Das Papier habe ich auch noch im Regal - das ist toll.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es auch noch gehortet, aber deine Boxen sehen so toll aus, dass ich es jetzt auch mal benutzen werde. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Spitze, klein aber fein.....würd ich sagen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, liebe Ruth!! Das Papier finde ich super und einfach perfekt genutzt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen