Sonntag, 3. September 2017

Tasche voller Sonnenschein!

Bevor sich die Zeit für Sonnenbrillen noch mehr verabschiedet, habe ich heute ein modernes Kärtchen mit dem Stampin Up Set 'Tasche voller Sonnenschein' für Euch!
Untypische Farben für mich, aber es musste für mich jeansblau sein...logisch bei der Jeansbuxe, oder?
Dazu ein paar Knallfarben kombiniert und fertig ist ein passendes Kärtchen für 19 jährige Mädels....
Bis morgen, euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    total schön...und knallig ist super....eine wunderschöne Karte (Verpackung)...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, eine total schöne, poppige Karte. Ich finde sie genau passend für ein junges Mädel.Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    coole Karte. Perfekt für den Anlass. Da passt bestimmt noch ein kleiner Geldschein in die Hosentasche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, die Tasche muss einfach Jeansblau sein. Toll kombiniert. Ich hoffe, die Sonne lässt sich mit der Karte nochmal locken....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Witzigerweise habe ich heute auch etliche von den Jeanstaschen gebastelt, und weißt Du was? Ich hab' sie mit Papier in used Jeansoptik gemacht, sooo genial passend dafür! Zeig ich Dir bei Gelegenheit!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Supi und erinnert mich daran, dass ich das Set auch habe und noch nicht groß benutzt habe. Danke für die Erinnerung ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen