Donnerstag, 7. September 2017

Schlicht ist schön!

Ein edles Werk zur Hochzeit ist entstanden.
Für mich so edel, weil es so schön reduziert ist...
Das mag ich ja immer wieder gern!
Ich begrüße noch meine neuen Leserinnen Andrea & Mama Nina!
Wie schön daß Ihr nun hier mitlest...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Oh ja,...schlicht ist sogar sehr schön!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam ins Glück fliegen...
    Die Karte ist voll mein Ding, ganz toll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. moin Ruth,
    da hast du bei mir jaauch ins Schwarze getroffen! =) Sehr schön dein Werk und
    die Schmetterlinge sowiese, leider dieses Jahr viel zu kurz gekommen bei mir ;)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ja, schön und schlicht und fein dazu.
    Das ZARTE der Schmetterlinge mag ich sehr ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte hast du da wieder einmal gezaubert. Genau nach meinem Geschmack wunderschön. schlicht und trotzdem edel.
    Kreative grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, du weißt ja, ich liebe es schlicht und was soll ich dir sagen, ich liebe deine Karte. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Doppelt ins Glück zu flattern ist ja ein besonders passender Gruss zur Hochzeit! Toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    wunderschöne deine Schmetterling, einfache Klassiker wie Sterne, Punkte, Schmetterlinge kommen doch nie aus der Mode und so hübsch kommen sie daher, das Transparentpapier drunter finde ich immer klasse :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön, liebe Ruth! Ohne Schnickschnack, schlicht und traumhaft! Gefällt mir total gut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    genau mein Geschmack - schlicht und elegant!!! Wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Einfach perfekt!!! So schön schlicht und edel!! Auch toll, dass du diesen schönen Schmetterling zeigst!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.