Samstag, 2. September 2017

KreativDurcheinander #43 Glück

Willkommen zur Challenge Nr.43 von KreativDurcheinander!
Glück!!!
Genau das ist heute unser Thema zu dem wir Euch zum 'kreativ werden' aufrufen...
Ich mache ja sooo gern Geschenke zu diesem Thema!
Ich war letzten Freitag Gast auf einer Hochzeit von zwei sehr lieben Menschen.
Dort habe ich eine kleine Aktion für die Gäste der Feier vorbereitet.
Jeder sollte auf herzig bestempelte Zettelchen eine nette, glückliche, tolle Botschaft für das Brautpaar schreiben.
Anschließend wurde der Zettel zusammengerollt, verschlossen und in eine hübsch dekorierte Flasche geworfen.
Am 1.Hochzeitstag dürfen die beiden die Flaschenpost dann öffnen und sich über viele nette Worte freuen!
Na wenn das kein Glück bringt weiß ich auch nicht, lach....
So, nun geht auf unseren von 'Glück überströmten' Challengeblog und schaut die anderen Werke an!
Hier geht's lang....
KLICK

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee für eine Hochzeit, da hat man eine wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag. Alles mit viel Liebe gestaltet. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr begeistert nicht nur von der tollen Idee, aber eben von der Gestaltung. So schön mit dem Bilderrahmen und der Falsche. Und so viel Spitze. YEAH, die liebe ich sooo sehr! Toll! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser wundervoll gestalteten Flasche hast du das Glück dieser beiden frisch vermählten konserviert. Das wird ein toller Moment am ersten Hochzeitstag und vielleicht an allen folgenden....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ruth wie toll 😍 das werde ich mir merken 😉 wunderschön 💚💚💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, liebe Ruth!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, was ist das denn für eine tolle Idee. Super und das Brautpaar wird sich sicher total freuen wenn es dann die Botschaften lesen darf. Da würde man dann gerne Mäuschen spielen, wenn es so weit ist. Und du bist dann die, die das ermöglicht hat wenn die zwei dann glücklich über das gelesene sind. Klasse.....LG von Conni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Super schöne Idee. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Idee. Muss ich mir mal merken. Eine hübsche Flasche voll mit Glück!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - das ist eine sehr schöne Idee, Glück zu verschenken, zu sammeln und zu verpacken!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee für eine Hochzeit! Einfach ganz was Besonderes - und so liebevoll gestaltet!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, eine ganz tolle Idee Glück zu verschenken und dann auch noch alles so schön verpackt in einer tollen Flasche. Die Idee muss ich mir mal merken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein Werk :) ich bin hin und weg! Traumhaft! Die Idee Merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    eine ganz zauberhafte Idee und ganz zauberhaft umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Idee, die ich mir merken werde!
    Ich bin total begeistert ❤️❤️
    Nach einem Jahr sind die Erinnerungen noch so schön frisch, und sie dann durch die lieben Grüße aufleben lassen... ganz toll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    eine klasse Idee, für die Hochzeitsgäste.
    Mal was anderes.
    GLG und noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...ich bin begeistert...das ist eine sooooo schöne Idee und so toll umsgesetzt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie es der Zufall will, in einigen Monaten werde ich Deine Idee mopsen und selber verwenden, sie ist so zuckersüss!Ein extrem liebevolles Geschenk!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schön liebe Ruth!
    Eine tolle Idee und passt perfekt zum Thema!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    PS. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kenne!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde euer Challenge-Thema wieder so schön! Deine Inspiration ist einfach so liebevoll! Ich bin hin & weg...
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee und ein tolles Geschenk zur Hochzeit, das glücklich macht.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee für den 1. Hochzeitstag. Eine wirklich hübsche Umsetzung. Und eine Hochzeit ist wirklich ein wahnsinnig toller Glückstag im Leben.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen