Freitag, 8. September 2017

Jenni & Dani

Es wird geheiratet!
Wie passend ist da so ein schönes Erinnerungsbild!
Viele kleine Details erhalten in den Fächern ihren Platz, das macht jedes Bild zu einem echten Unikat!
Einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Das ist ja toll Ruth. Bisher habe ich die Rahmen nur für Babys gesehen, aber für eine Hochzeit ist das ja auch eine schöne Erinnerung. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur.... Ribbbba, Ribba, Ribba-Dooo :-) YEAH! Toll Ruth! Plastik oder Glas? Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee, liebe Ruth !
    Den Autokorso finde ich einfach super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein wunderschöner Rahmen von Dir liebe Ruth. Und die Idee mit dem Autokonvoi ist total süß.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, dein Rahmen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Die Rahmen sind ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja Hallo!!!! Schon wieder ein so tolles Werk von dir. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. super-super-schön!! Bin ganz hin & weg!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    einfach Klasse. Mir gefällt das ganze Layout ausgesprochen gut und die Farben erst...Ich bin begeistert.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So schööööön, liebe Ruth! Bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ich liebe diesen Rahmen. Er ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.