Sonntag, 10. September 2017

Handcremeverpackung

Bei der lieben Franzi gibt es ein bebilderte Anleitung für kleine Handcremetuben. Ganz lieben Dank dafür!
Ich habe die Basics aus Farbkarton in Sommerbeere gestaltet und anschließend  mit Designerpapier in Feige beklebt. Da war ich mal ganz 'mutig' es nicht Ton in Ton zu werkeln...
Ein Spruch, neues Spitzenband und ein Glitzersteinchen machen das Mitbringsel komplett!
Schönen Tag und liebe Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, erst mal ein ganz herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich war ganz gerührt. Deine Verpackung ist wieder echt der Hammer. Tolle Farben und eine echt süße Deko. Ich freue mich auch jedes mal über deine herrlichen Beiträge und bin froh das du mich gefunden hast. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth... deine Verpackung ist ganz wunderschön geworden, die Farben sind ganz toll. Ich habe mir in der letzten Woche genau die gleichen Handcremes besorgt um ihnen eine schöne Verpackung zu geben ;)... witzig !
    Wünsche dir eine schöne neue Woche!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, die Verpackung ist super schön und die Farbkomination wirkt sommerlich frisch. Maö nicht Ton in Ton zu bleiben, war hier definitiv eine sehr gute Idee 😍

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    super wie die Farben alle miteinander harmonieren! Die Verpackung sieht super aus!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist ja eine super schöne Verpackung.
    Ich mag die Handcreme alleine schon gerne, aber mit Verpackung einfach nur WOW.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Rurh, deine Verpackung ist sowas von schick und passt farblich hervorragend zum Geschenk. Passt perfekt zueinander.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Klasse wie toll deine Creme und die Verpackung farblich zusammenpassen. Super schön LG Conni

    AntwortenLöschen