Mittwoch, 13. September 2017

Goldenes Herz....

...auf schwarzem Streifen.
Ein kleiner Spruch und fertig ist eine schlichte Trauerkarte. Das Herz ist nicht üblich, gefällt mir aber zu dem Spruch sehr...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,wenn man das für den Anlass sagen kann. Das Herz finde ich absolut passend,da du es sehr dezent platziert hast. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, wie du die Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Trauerkarten sind ja eines der schwierigsten Unterfangen. Deine gefällt mir sehr, sie ist liebevoll, stilvoll und spendet bestimmt Mut und Kraft in einer schwierigen Zeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, eine wunderschöne Trauerkarte. Du hast das schwierige Thema mit ganz viel Hoffnung und Liebe gefüllt. Das Herz passt absolut perfekt auf die Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Ruth. Ich finde das Herz sehr passend.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz passt perfekt, finde ich, es drückt doch genau das aus, was man in dem Moment empfindet.
    Für mich ist das eine der schönsten Trauerkarten... ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch steht im Mittelpunkt. Perfekt und wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja mal eine coole Idee für eine Trauerkarte, Geb ich dir vollkommen Recht, da passt das Herz sehr gut dazu. Muss ich mir merken. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlicht und edel! Das Herz passt super dazu!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie fast verpasst... dabei ist sie so schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, so schlicht und so aussagekräftig... deine Karte ist wunderschön!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen