Samstag, 23. September 2017

Geburtstagskind Herbst!

Heute haben gleich mehrere Herbstkinder Geburtstag....
Eines davon erhält heute meine ebenso ganz und gar herbstliche Karte.
Das DP ist von Renke, der Spruch von Charlie und Paulchen.
Warum habe ich eigentlich bisher kein Nymo-Garn verwendet....?
So schön kann man es einsetzen...
Liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer! Wunderwunderschön und für mich als Herbstfan eine Augenweide!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Ich habe die Nymogarne zwar auch aber bei mir kommen sie auch nur selten zum Einsatz.Vielen Dank für deine Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Ich liebe den Herbst und die Farben und ich wette, dass die Geburtstagskinder sich sehr freuen werden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Klasse wie du immer mit den Farben spielst und kombinierst.
    Da werden sich sicherlich die Herbstkinder freuen.
    Kreative Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte und ein wenig Nymo gibt ihr noch den letzten, schönen Schliff ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Kärtchen.
    Liebe Samstagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ruth, die Karte ist mal wieder einfach wundervoll. Sie spiegelt den Herbst in allen Facetten wieder. Toll gemacht. Ich denke das Geburtstagskind sollte sie sich einrahmen. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Und so schön ist diese Karte liebe Ruth!
    Toll mit dem Gold und das die Kärtchen verschieden angeordnet sind... und Nymogarn passt (fast) immer ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.