Samstag, 9. September 2017

DIN A 5

Kein leichtes Format....
Da ist irgendwie immer sooo viel Platz!
Aber mit dem wundervollen Designerpapier 'Babyglück' von Stampin Up fiel es mir dann ganz leicht.
Die kleine Gänseblume habe ich noch mit weiss-goldener Gansai Tambi Pearl Color Farbe (soviele Worte....) aufgewertet, das macht sie gleich viel edler...
Der Schriftzug stammt aus dem SU Set 'Meilensteine'.
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Farben mit dem langen Namen 😂 haben es dir angetan. Der Effekt ist aber auch wirklich toll. Das glänzende Gänseblümchen passt sehr schön zum Designerpapier.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahrhaftig goldige Karte und die Farben mit dem unaussprechlich langem Namen sind einfach toll !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen