Dienstag, 12. September 2017

Box mit Durchblick!

Ach, die kleinen Klarsichtboxen von Stampin Up sind einfach immer wieder schön!
Auf einem Streifzug durch diverse Läden fielen mir kleine Holzpilze ins Auge, perfekt für die kleinen Boxen, dachte ich sofort.
Den Deckel habe ich mit der Sonnenblume aus dem SU Set 'Herbstanfang' gestaltet und mit der dazu passenden Stanze die Blätter dekoriert.
Einen tollen Dienstag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine süße Idee und sie erinnert mich daran, dass ich mir die Boxen auch mal bestellen wollte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch so ein Verschenker so wie ich, toll. Die Pilze kommen in der Klarsichtbox total gut rüber. Eine schöne Idee als Mitbringsel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast voll Recht! Die Boxen sind super praktisch!
    Und so toll aufgepeppt schauen sie super schön aus!
    Ich wünsche die einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Mitbringsel. Die Idee ist klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total hübsch geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, den Durchblick zu haben, ist doch immer gut... :-). Die Geschenkboxen sind sehr hübsch geworden. Herzliche Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Toll deine Bixen und ja die Boxen sind echt praktisch, ich habe sie mir auch zugelegt......deine Version mit Sonnenblumendeko ist natürlich klasse für den Herbst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine süße Idee! Gefällt mir super gut! Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag, da verschönerten die kleinen Pilze die Tische und ich hab mich sofort in sie verliebt. Ich weiß also genau in welchem Geschäft du warst - lach. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen