Donnerstag, 31. August 2017

Goldhochzeit #1

Immer vitaler werden die Goldhochzeitspaare von heute häufig...
Das ist doch mal eine sehr schöne Feststellung!
Wie schön, daß ich gleich zwei Paaren eine Box dazu werkeln durfte.
Die erste gibt es heute, die zweite dann morgen!
Liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. So goldig.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    vielen Dank für die Inspiration! Ich muss eine Box zur Silberhochzeit gestalten
    und hab mich grad entschlossen die Box auch mit DP zu gestalten das sieht so toll aus!
    Auch die Jahreszahlen finde ich toll ...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für eine lange Zeit! Dafür genau die richtige Box: sehr chic und edel!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sehr edel und ganz genau passend zur goldenen Hochzeit.
    Ich darf sehr oft Kleine Präsente zur Goldenen Hochzeit im Auftrag
    meiner Chefin überreichen und bin oft überrascht, wie jung manche Jubelpaare noch wirken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. traumahsft schön und edel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine wieder so wunderschöne Box. Tolles Papier, kleine Details und der feine goldene Metallicfaden macht diese Box zum echten Hingucker. Ich finde sie Mega schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth deine Box wirkt sehr edel - gefällt mir sehr gut.
    Meine Eltern haben 60 geschafft :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Ruth schaut spitze aus, schlicht und edel. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön gestaltet, ich bin echt begeistert!! Elegant und schlicht...
    Und ich finde es schön zu lesen, das es doch noch recht häufig ist, goldene Hochzeit zu feiern...
    Wir sind in acht Jahren mit der silbernen dran *hüstel* ...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv eine schöne Feststellung und definitiv eine schöne Box! Toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist ganz toll geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, wow sehr schöne Verpackung zur goldenen Hochzeit. Sieht sehr edel aus. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Sowas zu würdigen mit einer Box ist der Hammer! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.