Sonntag, 13. August 2017

Gepunktete Wunscherfüller

Die Spardosen verschenke ich immer wieder gern!
Deswegen sind nochmal ein paar entstanden...
Da werden viele Wünsche wahr!
Einen wunderschönen Tag,
herzliche Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. ...liebe Ruth,

    wow...die Spardosen sind super klasse...gefallen mir sehr....sehr dekorativ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, die sind ja klasse und Punkte sind wie Streifen, die gehen auch immer. Eine ganz tolle Idee.Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, deine Spardosen gefallen mir sehr... sehen ganz klasse aus mit dem gepunkteten Papier und dem tollen Schriftzug.
    Schönen Sonntag dir!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sehen toll aus, liebe Ruth! Besonders gefällt mir der silberne Schriftzug, der ja perfekt zum Material der Dosen passt. Und Pünktchen mag ich sowieso!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Eine ganz, ganz tolle Idee! Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Wunscherfüller hast Du da gewerkelt Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    tolle Wunscherfüller sind da entstanden. Besonders gut gefällt mir Deine zweite Variante.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Spitze, die sehen wieder mal super aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön. So macht Sparen Spass.

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee! Und so hübsch umgesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. So macht das Sparen doch gleich viel mehr Spaß! Klasse Idee!
    Muss ich mir merken, Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Idee. Ich hab auch schon Vasen aus Dosen gemacht. Auf die Idee, Sparbüchsen zu basteln bin ich noch nicht gekommen. Danke für diese geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Ruth, die sind ja super schick!
    Ich will jetzt auch Dosen!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder schön und immer wieder super - besonders so im Pünktchen-Design!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. OH Ruth, die Dosen sind superschön! tolle Idee!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.