Freitag, 18. August 2017

Die Hochzeitsglocken läuten...

... auf meiner Karte!
Schaut mal in den Kalender...
Ein schönes Hochzeitsdatum gibt es heute noch dazu!
Im Gastgeberinnenset 'Stadt, Land, Gruss' gibt es ja soooviel zu entdecken...
Bin immer wieder verliebt in die süßen Motive...
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

P.S. Morgen warten wir bei KreativDurcheinander auf Euch!
       Unbedingt vorbeischauen....

9 Kommentare:

  1. Total schön.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!! Soooo schön!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ich liebe deine schlichten Karten. Einfach nur schön. Bis morgen bei kreativ durcheinander. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Ruth.
    Bisher habe ich das Stempelset erst einmal zweimal verwendet.
    Das muß ich änedern.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die POOL-Karte fand ich schon so toll, auch wenn das Wetter bei uns nicht mitgespielt hat, werde ich diese Idee auf jeden Fall archivieren ;)
    Dieses zarte Hochzeitskärtchen ist allerliebst und du hast es so schön coloriert.
    Bis morgen, schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte liebe Ruth. Das Stempelset ist sehr vielseitig, ich mag es sehr. Deine Variante ist toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du das Stempelset ja toll eingesetzt... deine Karte ist ganz zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii! Genial :) Das ist eine ganz klasse Karte! Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.