Montag, 17. Juli 2017

Verliebt...

...war ich sofort beim ersten Anblick des Stempelsets 'Stadt, Land, Gruß'.
Hach...
Für mich das tollste Gastgeberinnen Stempelset was es je gab!
Es ist vielseitig einsetzbar mit seinen zahlreichen Stempeln und Sprüchen.
Colorieren braucht man hier nicht, denn zu jedem Konturenstempel gibt es das passende Gegenstück um das Motiv 'auszumalen'.
Was sagt Ihr zu diesem Set?
Hier haben jetzt die Ferien begonnen...
Deshalb werde ich in den nächsten Wochen nicht jeden Tag etwas zeigen.
Also nicht wundern...
Liebe Grüße zum Wochenstart,
Ruth

15 Kommentare:

  1. ...deine Karte ist dir super gelungen, wunderschön und originell...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Ruth!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Häuschen auch sehr gerne. Deine Karte ist mal wieder sehr schön...liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. MEGA!!!! Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte! Zeig uns doch bitte noch mehr mit diesem Set!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Alle Daumen hoch! Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen. Das Set ist Klasse.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Mega schööön! Jetzt bin ich auch verliebt!
    Viele liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Ich kann dich verstehen, das ist wirklich ein tolles Set. Wir haben noch diese und nächste Woche und dann sind auch endlich Ferien! Ich wünsche dir eine richtig schöne Zeit mit vielen Sommertagen!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir unbedingt recht, ein wirklich schönes Stempelset und eine wunderschön gestaltete Karte !
    Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt, meine Bewunderung hast du eh... jeden Tag posten finde ich eine bewundernswerte Leistung und die Auszeit hast du dir mehr als verdient ❤️
    Ich werde mich in den nächsten Wochen auch etwas rarer machen, hier haben seit heute die Ferien begonnen 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Stempel hast du wunderbar in Szene gesetzt auf deiner Karte.
    Das Set bietet wirklich unzählige Möglichkeiten...
    Genieße die Ferien - wir müssen noch 1 Woche durchhalten...
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super süßes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir schöne Ferien.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Set auch und dein Kärtchen ist supi........schöne Ferien, wir haben auch bald :0)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth - in dieses Stempelset hab och mich auch auf Anhieb verliebt. Deine Karte einfach klasse! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Kärtchen :)
    Ich liebe das Set auch!
    Und deine Idee gefällt mir gut!
    Toll :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.