Samstag, 8. Juli 2017

KreativDurcheinander #39 Rahm' es ein!

Da ist es schon wieder soweit!
Wir haben ein KreativDurcheinander Thema ganz nach meinem Geschmack!
Rahmen gestalte ich immer wieder gern...
Ich bin sooo gespannt was da alles von Euch kommt!
Aber nun kurz zu meinem Werk...
Ich habe mir mal wieder einen meiner heißgeliebten 3D Rahmen vom Schweden geschnappt und Flamingo-sommerlich dekoriert. Im kleinen Böxchen steckt das Geld für's Geburtstagskind.
Nun schaut wieder auf den Blog vom KreativDurcheinander-Team!



Kommentare:

  1. Ach, liebe Ruth. Was soll ich sagen?! Tolles Thema und ein superschönes Beispielprojekt dazu von Dir. Sehr, sehr schön. Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. heute haben sich einige von den Vögeln einrahmen lassen! Aber was soll ich sagen, ein superschönes sommerliches Motiv einfach :-) Aber da noch ein Geldgeschenk zu unterbringen? Coole Idee! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Super Ruth!!! Ich muss doch auch mal Rahmen shoppen gehen ;-))) Die Idee ist SPITZE.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Dein Rahmen ist toll geworden - so schön sommerlich-frisch-und modern.
    Gefällt mir sehr.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Vorab vielen Dank, dass du mich mal wieder auf meinem Blog besucht hast! Habe mich sehr gefreut!
    Die Ribba-Rahmen sind aber auch immer zu schön! Vor allem, wenn man noch Elemente darin platzieren kann. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk.Und die Flaningos sind ja gerade total der Renner. Vielleicht werde ich auch mitmachen....ich hab da auch schon eine Idee.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein toll gerahmtes Geldgeschenk :))) Super schön, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Ruth. Dein Geldgeschenk-Rahmen ist mal wieder der Hammer. Super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee Ruth,
    ich hab auch noch einen vom Schweden hier, den ich mal dekorieren müsste. :)
    Klasse Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rahmen sieht Klasse aus. Auch die Farben finde ich super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Supi dein Rahmen liebe Ruth, wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das ist ein ganz toller Geburtstagsrahmen geworden!
    Herzliche hochsommerliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Geschenke im Rahmen sind toll! Ich muss auch bald mal wieder zum Schweden...
    Und wenn im Rahmen dann noch ein Flamingo steht, bin ich ja sowieso begeistert! Toll gemacht, meine Liebe!
    Viele sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Schaut super aus liebe Ruth!
    Ich liebe deine Rahmen sowieso! Aber der hier mit dem "Vogel", gefällt mir besonders gut ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein coole Flatternase im Rahmen.
    Sieht wieder immer traumhaft schön aus Ruth.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Mit gefällt besonders das Designpapier hinter dem Happy Birthday, es verbreitet so richtig Feierlaune!!
    Und der Flamingo muss... ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen