Donnerstag, 6. Juli 2017

Es braucht nicht viel...

... um die wunderschöne Gänseblümchenstanze wirken zu lassen!
Seht selbst....
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Ruth...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du absolut recht. Die karte wirkt toll.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und einfach. Tolle Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss bei Gänseblümchen immer an : Er liebt mich.. er liebt mich nicht... denken ;)))
    Deine Karte ist so schön geworden, fröhlich und sonnig... da ist das "nur für dich" gleich doppelt herzlich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Frisch und sommerlich. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes schlichtes Kärtchen. Das Gänseblümchen sieht auf deiner Karte Klasse aus!
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.