Dienstag, 4. Juli 2017

Eiskalte Flamingos!

Beim Stöbern durch die Läden sind mir kleine Flamingos ins Auge gesprungen.
Das rosa Tierchen ist ja diesen Sommer nicht wegzudenken!
Die süßen Minis sind Eiswürfel, einfach ins Kühlfach legen und dann ab ins Getränk...
In den Klarsichtboxen von SU kommen sie mal wieder super zur Geltung!
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine witzige und vor allem coole Idee! Mal wieder erste Sahne, meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, Flamingos in der Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ha sonst sind die Flamingos ja immer so Hot aber in cool sind sie natürlich mega erfrischend, eine tolle Sommeridee denn die Temperaturen sollen wieder steigen....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Idee, jetzt kann es ja endlich wieder heißer werden!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee. Sieht super schön aus und die Beschenkten werden sich sicherlich freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach's kurz: Suuuper! Toller Inhalt und tolle Verpackung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee. Die Flamingos sind Klasse und die Verpackung toll!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Total witzige Idee, klasse Verpackung dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine 'coole' Idee! Da hast Du wohl recht, auch dieses Jahr geht nichts ohne die Flamingos.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super süß liebe Ruth :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die brauche ich auch!
    Eine prima Idee so schön verpackt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wie witzig... die hatte ich gestern auch in der Hand ;))
    Tolle Idee, sie so zu verpacken!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sowas von cool!
    Tolle Idee liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wieder so was tolles, richtig schön. Bei uns gibt es die Flamingos gar nicht zu kaufen ;o(((
    Sonst würde ich sicher auch gleich zuschlagen, aber vielleicht entdecke ich sie ja irgendwann irgendwo mal. LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, Ruth ... was für eine Idee! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee!! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen