Donnerstag, 13. Juli 2017

Chocolate....

... makes everything better!
Wie wahr....
Das SU Stempelset 'More than Chocolate' beinhaltet ein paar schöne Sprüche rund um das leckere süße Zeug.
Die kleinen Mini Stempel und das Herz aus dem Set kommen sicher auch bald zum Einsatz...
Die Ranken stammen aus dem Set 'Quartett fürs Etikett' und wurden mit der passenden Stanze Zier-Etikett ausgestanzt.
Das Ganze thront auf einer kleiner Punchboard Verpackung...
Einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. Das Set ist bisher an mir vorbeigegangen, aber der Spruch ist toll.
    Genau wie Deine Box.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch erinnert mich daran, das man kleinen Kindern bei kleineren Wunden an Knie oder ähnlich, ein Stück Schokolade drauflegte zum trösten.
    Das half immer sofort ;))) und wenn das drauflegen nicht ging, dann halt direkt in den Mund oder in die Hand...
    Süße kleine Box, auch farblich sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Prima, naja mit englischen Sprüchen habe ich es nicht so 🙈 Aber die Verpackung ist toll. LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade hilft IMMER!!!
    Mein Reden! Süße Verpackung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, tolle Verpackung für die süßen Seelensachen.Diese Kleinigkeiten kommen auch immer super gut an. Ich finde es toll wenn sich jemand so viel Mühe macht und die Schokolade noch so toll verpackt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.